Erhalten Sie Support und steuern Sie Ihre Dyson Technologie mit Amazon Alexa
Steuern Sie Ihr Raumklimagerät oder erhalten Sie Tipps und Lösungen zur Fehlerbehebung für Ihren kabellosen Staubsauger
Steuern Sie Ihr Raumklimagerät oder erhalten Sie Tipps und Lösungen zur Fehlerbehebung für Ihren kabellosen Staubsauger
Aktivieren Sie den Dyson Smart Home Skill, um Ihren intelligenten Dyson Luftreiniger oder Luftbefeuchter zu steuern.
Nutzen Sie den Dyson Skill für Alexa, um Ihr Raumklimagerät zu steuern
Bitten Sie Alexa den Dyson Skill zu aktivieren, indem Sie im Skills-Bereich der Alexa-App nach Dyson suchen oder indem Sie den Skill über die Amazon-Website installieren.
Sobald Sie den Dyson Skill aktiviert haben, können Sie ihn mit der MyDyson™ App verknüpfen, indem Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden.
Jetzt können Sie Ihre Dyson Raumklimageräte mit Sprachbefehlen steuern.
Sie können einstellen, wie Ihr Dyson Raumklimagerät auf einen bestimmten Befehl reagiert, und Gruppen von Geräten erstellen, die gleichzeitig arbeiten.
„Alexa, öffne Dyson Care“ – mithilfe dieses Sprachbefehls können Dyson Eigentümer*innen jetzt schnell und einfach die Fehlerbehebung für ihren Dyson Staubsauger starten. Egal ob es sich dabei um Probleme mit der Saugkraft, Leistung oder um sichtbare Schäden am Gerät handelt. Anschließend werden Sie von Amazons cloudbasiertem Sprachdienst Alexa Schritt für Schritt durch die Fehlerbehebung geführt, um Probleme zu identifizieren und zu beheben.
Bei den folgenden Problemen kann Dyson Care Sie unterstützen:
Dyson Care bietet Ihnen die Option, regelmäßige Wartungserinnerungen für die Filterreinigung einzurichten. Der Tag und die Uhrzeit für die monatliche Erinnerung können dabei individuell gewählt und festgelegt werden.
Dyson Care ist derzeit in den US-amerikanischen und deutschen Skill Stores über Amazon in deutscher und englischer Sprache erhältlich.
Dyson bietet eine Vielzahl von Optionen für die Fehlerbehebung. Zusätzlich zur Nutzung von Dyson Care haben Sie die Möglichkeit, den Dyson Support auf Dyson.de zu besuchen oder sich mit unserem erfahrenen Supportteam per Chat, E-Mail oder Telefon in Verbindung zu setzen.