Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Rücksendungen

Wenn Sie Ihre Meinung über eine Bestellung geändert haben, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Maschine(n) gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben.

Um ein unerwünschtes Gerät zurückzugeben, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link und geben Sie Ihre Daten ein. Wir werden es dann kostenlos abholen lassen.

Dyson Geräte sind für eine lange Lebensdauer gebaut. Aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Gerät innerhalb der Garantiezeit kaputt geht, lesen Sie bitte unsere Dyson Garantiebedingungen.

  • Für Unternehmen

    Wenn Sie ein defektes Dyson Geschäftsgerät wie einen Dyson Airblade™ Händetrockner oder einen Dyson Supersonic™ Professional Haartrockner haben, rufen Sie unser engagiertes Team unter 0800 31 31 31 8.

  • Recycling

    Wenn wir bereits Ihr altes Gerät zum Recyceln abgeholt haben,  können wir keine Rückerstattung für dieses Gerät vornehmen.

  • Paket

    Maschinen, die als Teil eines Pakets gekauft wurden, können einzeln zurückgegeben werden. Bei der Rückerstattung wird der Wert von den Artikeln, die Sie behalten, nicht berücksichtigt. Dieser Wert basiert auf dem Einzelpreis jedes Artikels zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung.