Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson V6™ kabelloser Staubsauger

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Akkueinheit

    Teil Nr. 967810-21

    Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku benötigt wird.Klicken Sie oben auf der Seite auf „Fehlerbehebung“.

    72,90 €

    Preis einschließlich MwSt
    Weitere Informationen
  • Vorfilter

    Teil Nr. 965661-01

    Ersatzvorfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    13,90 €

    Preis einschließlich MwSt
    Weitere Informationen
  • Wandhalterung

    Teil Nr. 965876-01

    Eine Wandhalterung zur Aufbewahrung Ihres kabellosen Dyson Staubsaugers und von zwei Zubehörteilen.Zur Wandmontage.

    15,90 €

    Preis einschließlich MwSt
    Weitere Informationen
  • Ladegerät

    Teil Nr. 967813-03

    Lädt Ihren Staubsauger mit und ohne Wandhalterung auf.

    35,90 €

    Preis einschließlich MwSt
    Weitere Informationen

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Reinigen Sie den Filter regelmäßig

    Ihren Dyson Filter zu reinigen geht schnell und einfach und hilft, dass Ihr Gerät optimal funktioniert. Lassen Sie den Filter nach der Reinigung mindestens 24 Stunden lang an einem gut durchlüfteten Ort trocknen und setzen Sie ihn erst wieder ein, wenn er vollständig trocken ist.

  • Nicht überfüllen

    Für eine konstant hohe Saugkraft sollten Sie den Behälter im Auge behalten und entleeren, sobald der Schmutz die MAX-Markierung erreicht hat.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten links im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.