Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson V7™ Handstaubsauger mit HEPA-Filter

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Vorfilter

    Teil Nr. 965661-01

    Ersatzvorfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    13,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Nachfilter

    Teil Nr. 967478-01

    Ersatznachfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    29,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Akkueinheit und Schrauben

    Teil Nr. 968670-12

    Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku benötigt wird.Klicken Sie oben auf der Seite auf „Fehlerbehebung“.

    Momentan nicht vorrätig

    89,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Ladegerät

    Teil Nr. 967813-03

    Lädt Ihren Staubsauger mit und ohne Wandhalterung auf.

    35,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Reinigen Sie den Filter regelmäßig

    Spülen Sie ihn unter einem kalten Wasserhahn aus, bis das Wasser klar läuft. Reinigungsmittel sind nicht erforderlich. Drücken Sie überschüssiges Wasser aus und lassen Sie ihn (mindestens 24 Stunden lang) auf der Seite liegend trocknen, bevor Sie ihn erneut einsetzen.

  • Nicht überfüllen

    Für eine konstant hohe Saugkraft sollten Sie den Behälter im Auge behalten und entleeren, sobald der Schmutz die MAX-Markierung erreicht hat.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten links im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.