Dyson Pure Cool™ Link Luftreiniger – Technologie

Entfernt automatisch Gase und 99,95 % der Schadstoffe und Allergene aus der Luft.1

Ein Blick ins Innere des Filters Ihres Dyson Luftreinigers.

HEPA-Filter mit Fasern aus Borosilikat

Der Großteil des Filters besteht aus 6,7 Metern H-13 HEPA-Mikrofasern aus Borosilikatglas, die mehr als 200 Mal gefaltet wurde. Entfernt 99,95 % der Partikel jeder Größe, bis zu 0,1 Mikron.2

Aktivgraphitfilter

Eine dichte Schicht aus Graphitkristallen filtert flüchtige organische Verbindungen (VOCs), Gerüche und Dämpfe.

Tris-imprägnierter Graphitfilter

Diese organische Verbindung erhöht die Fähigkeit des Filters, potenziell schädliche Gase wie Formaldehyd aus dem Luftstrom zu filtern.

Free delivery

Versandkostenfrei

2 year guarantee

2 Jahre Garantie

Gereinigte Luft

Air Multiplier™ Technologie

Erzeugt einen angenehmen Luftstrom mit hoher Reichweite. Keine Rotorflügel.

Aerodynamisch geformter Diffusor

Teilt den Luftstrom in kontrollierte Luftwege, die so effizienter in den Luftring geleitet werden können.

Motor ohne Kohlebürsten

Effizienter Motor mit hohem Luftdurchsatz. Im Gegensatz zu Wechselstrommotoren gibt der Gleichstrommotor keinen Kohlestaub ab.

Akustisch optimiertes Motorgehäuse

Das Motorgehäuse wurde optimiert, um Vibration und die daraus resultierende Lautstärke zu reduzieren.

Gebläserad des Motors

Durch die Kombination von Technologien, die bei Turboladern und Düsentriebwerken genutzt werden, entsteht ein kraftvoller Luftstrom.

Automatischer Reinigungsmodus und Überwachung der Luftqualität.

LED-Display

Zeigt die aktuellen Einstellungen sowie die Filterlebensdauer an. Wird im Nachtmodus ausgeschaltet.

Niedriger Schwerpunkt

Der in der Standsäule befindliche Motor erhöht die Stabilität.

VOC- und Partikelsensoren

Eingebaute Sensoren überwachen den Luftstrom und überprüfen ihn auf Partikel und Gase (VOCs).

Dyson Luftreiniger sind mehrfach zertifiziert.

* Geprüft durch Service Allergie Suisse SA, Stand März 2017. ** Asthma & allergy friendly und das Asthma & allergy friendly Logo sind Zertifizierungen und Warenzeichen von Allergy Standards Limited. Name und Logo der airmid healthgroup ltd sind Warenzeichen von airmid healthgroup ltd.

Dyson Bodenstaubsauger
Eisblume am 19. Februar 2017 auf Dyson.de

Einfach nur super!
Ich bin mit dem Gerät einfach nur rundum zufrieden!!! Endlich keine störenden Gerüche mehr und sorglos durchatmen!

Dyson Bodenstaubsauger
erikaluftliebhaber am 29. Juli 2016 auf Dyson.de

Unglaublich leise - macht das Leben besser!
Seitdem ich das Gerät habe hat sich die Raumluft spührbar verbessert, was die aufgefangenen Rückstände im Filter beweisen. An dem positiven Effekt auf die Raumluft habe ich keinen Zweifel. Ich liebe dieses Gerät.

Dyson Bodenstaubsauger
Peaches14 am 02. Juli 2016 auf Dyson.de

Beste Entscheidung seit Langem.
Von der ersten Nacht an haben mein Sohn und ich wieder besser Luft bekommen und konnte durchschlafen. Ich weiß nicht, wann das das letzte Mal möglich war. Vielen Dank für diese tolle Erfindung.

Nächste Seite:

The App

Die App