Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/de/de_de/prospect-capture-gobal-cf

Wie arbeitet ein Luftreiniger?

Die Luft in Innenräumen kann bis zu 5 mal stärker belastet sein als die Außenluft.⁸ Das vollständig versiegelte Filtersystem der Dyson Luftreiniger besteht aus einem Aktivkohlefilter zum Entfernen von Gasen und einem Glas-HEPA-Filter, der 99,95 % der mikroskopisch kleinen Schadstoffpartikel bis zu einer Größe von 0,1 Mikron aus der Luft herausfiltert.*

Was genau ist ein HEPA-13 Filter?

Dyson Luftreiniger - wie der Dyson Purifier Cool, und Luftbefeuchter - wie der Dyson Pure Humidify+Cool verfügen über eine 360° versiegelte Filtration.

Das vollständig versiegelte Filtersystem kombiniert einen Aktivkohlefilter zur Entfernung von Gasen und einen HEPA-13-Filter mit Borosilikatglas, der 99.95% der mikroskopisch kleinen Allergene und Schadstoffe mit einer Größe von nur 0.1 Mikron aufnimmt.*

Sind Dyson Luftreiniger für Allergiker geeignet?

Alle Dyson Raumklima Geräte und Luftbefeuchter erkennen und entfernen Allergene, Schadstoffe und Gase.² Zudem könenn Sie je nach Model zwischen Luftreinigung mit einem wärmenden oder kühlenden Luftstrom auswählen, ebenso zwischen einem kühlenden Luftstrom für Sie persönlich (Dyson Pure Cool Me™) oder für den gesamten Raum (Dyson Pure Cool™).