Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich die Leuchte benutzen, bevor ich sie mit der Dyson Link App verbunden habe?

Ja, die Leuchte kann auch ohne Verbindung mit der App genutzt werden.

Muss ich das Heat Pipe Rohr abkühlen lassen, bevor ich die Ausrichtung des Leuchtenarms verändere?

Das ist nicht notwendig, da die Heat Pipe aus Kupfer immer so kühl ist, dass man sie anfassen kann.

Muss ich Ersatz-LEDs für diese Leuchte kaufen?

Die LEDs sind auf eine Lebensdauer von Jahrzehnten² ausgelegt und müssen deshalb nicht ausgetauscht werden.

Gute Gründe für Dyson B2B

  • 1 Die Berechnung der LED-Lebensdauer basiert auf der L70-Messung nach der Norm EN 62717, mit einer geschätzten Nutzung von 8 Stunden pro Tag.
  • 2 Gemäß Illuminating Engineering Society (IES) The Lighting Handbook, 10. Auflage (30. Juli 2011).
  • 3 Klepeis NE, Nelson WC, Ott WR, et al. (2001). The National Human Activity Pattern Survey (NHAPS): a resource for assessing exposure to environmental pollutants. J Expo Anal Environ Epidemiol. 11:231-252.
  • 4 Zum Ausführen der App sind ein Mobilgerät, eine WLAN- oder Mobildatenverbindung, Unterstützung von Bluetooth 4.0 und iOS Version 14 oder Android Version 8 (oder neuer) erforderlich. Es können Standardgebühren für Daten und Nachrichten anfallen.