Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/de/de_de/prospect-capture-gobal-cf

Häufig gestellte Fragen

Muss ich einen Styling-Termin buchen, um ein kostenloses Trockenstyling zu erhalten?

Ja, bitte. Jede Styling-Sitzung muss gebucht sein, um Ordnung und Fairness gegenüber den Personen zu gewährleisten, die sie gebucht haben.

Muss ich meinen Termin absagen, wenn ich nicht erscheinen kann?

Ja, bitte. Wir möchten sichergehen, dass alle Personen die Chance bekommen, sich stylen zu lassen und unsere Geräte zu testen. Bitte lass uns wissen, wenn Du nicht erscheinen kannst, damit wir den Termin einer anderen Person zuweisen können.

Muss ich mein Haar vor dem Termin vorbereiten?

Wenn möglich, komm bitte mit sauberem Haar und wenig bis gar keinen Stylingprodukten im Haar, da wir so die besten Ergebnisse liefern und Deinen Look mit unseren Stylinggeräten und Produkten kreieren können.

Können Kinder einen Styling-Termin buchen?

Jugendliche im Alter von 16+ können einen Styling-Termin vereinbaren. Der Dyson Supersonic™ Haartrockner kann von Kindern unter 16 Jahren nur in der Self-Styling-Zone benutzt werden.  Alle Personen unter 16 Jahren müssen von einer erwachsenen Person begleitet werden.