Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Häufige Fragen zum Airstrait™

Was ist ein Hot Air Styler?

Ein Hot Air Styler ist ein Haarstyling-Gerät, das Glätteisen und Föhn in einem kombiniert. Ohne extreme Hitze¹ trocknen und glätten die Luftströme deine Haare. So sparst du Sie Zeit, ohne Kompromisse beim Styling oder der Gesundheit deiner Haare einzugehen.

Kann ich den Dyson Airstrait™ für nasses und trockenes Haar verwenden?

Ja, der Dyson Airstrait™ ist Föhn und Glätteisen in einem. Nutze ihn im Nass-Modus zum Trocknen nasser Haare. Oder frische das Styling trockener Haare im Trocken-Modus auf.

Schaltet sich mein Hot Air Styler ab, wenn ich ihn aus Versehen eingeschaltet lasse?

Ja, das Dyson Airstrait™ Föhnglätteisen wechselt nach fünf Minuten Inaktivität automatisch in den Standby-Modus, wenn die Platten geöffnet sind. Oder nach drei Minuten, wenn die Platten verriegelt sind. Das Display schaltet sich aus und du musst die Ein-/Aus-Taste drücken, um den Hot Air Styler wieder einzuschalten.

Kann ich das 2-in-1 Glätteisen in Ländern mit anderen Netzspannungen verwenden?

Der Hot Air Styler wurde für die Netzspannung in dem Land entwickelt, in dem er gekauft wurde. Bei dieser Spannung funktioniert das Gerät optimal. Da die Spannung von Land zu Land variiert, beachte bitte die Hinweise zur Verwendung im Abschnitt „Garantie“ der Bedienungsanleitung.

Wie oft sollte ich den Filter des Dyson Airstrait™ reinigen?

Damit das Dyson Airstrait™ Glätteisen für nasse Haare optimal funktioniert, ist eine regelmäßige Wartung erforderlich. Wir empfehlen, den Filter mindestens einmal im Monat zu reinigen. Es erscheint ein Hinweis auf dem Display, wenn es an der Zeit ist, den Filter zu reinigen.

Wie reinige ich meinen Hot Air Styler?

Detaillierte Anweisungen zur Reinigung des Filters, der Platten und der Diffusoren findest du in unserem Artikel zum Glätteisen Reinigen, der Online-Bedienungsanleitung für deinen Hot Air Styler oder in der MyDyson™ App.

Wie unterscheiden sich der Dyson Airstrait™ Hot Air Styler und der Dyson Airwrap™ Multi-Haarstyler?

Beide Stylingtools sind für nasse Haare geeignet. Wahrend du den Airstrait™ auch für trockenes Haar verwenden kannst, erzielt der Airwrap™ Multi-Haarstyler bessere Styles bei nassem Haar. Glättest du deine Haare hauptsächlich, ist ein Hot Air Styler zum Trocknen und Glätten vielleicht besser geeignet. Suchst du ein Gerät, mit dem du Locken, Wellen und Volumen kreierst, ist ein Multi-Haarstyler ideal.

Wie unterscheiden sich der Dyson Airstrait™ Hot Air Styler und der Dyson Corrale™ Haarglätter?

Beide Stylingtools glätten dein Haar ohne extreme Hitze¹ aber mit unterschiedlichen Methoden. Der Corrale™ Haarglätter ist nur für trockenes Haar geeignet und nutzt flexible Heizplatten zum Glätten. Hingegen eignet sich der Airstrait™ Hot Air Styler für nasses und trockenes Haar. Er nutzt einen gezielten Luftstrom zum Haare Trocknen und Glätten.

  • 1 Bei Verwendung des Nass-Modus zum Trocknen der Haare.
  • 2 Bei Verwendung des Nass-Modus zum Trocknen der Haare im Vergleich zu Haarglättern mit Heizplatten, die extreme Hitze nutzen.
  • 3 Bei Verwendung des Nass-Modus zum Trocknen der Haare im Vergleich zu ungestyltem, unbehandeltem Haar.
Bei Dyson einkaufen