Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/de/de_de/prospect-capture-gobal-cf

Dyson Airwrap™ Multi-Haarstyler Customised für lockiges und krauses Haar (Violettblau/Rosé)

Gesamtbewertung

67% würden das Produkt empfehlen

Sensationelles Gerät und ein absolutes Must Have

ChristianeW

Ich habe den Airwrap vor ca. 3 Wochen gekauft und bin absolut begeistert. Die Haare werden so schonend und schnell gestylt. Und der Halt ist unglaublich. Einfache Anwendung durch leichtes Wechseln der Aufsätze. Dank der neuen Technologie werden die Haare sehr geschmeidig und haben einen super Glanz. Egal ob Locken oder glatt.

Technische Daten

  • Negative Ionen

    Reduzieren statische Aufladung

  • Kabellänge (in m)

    2,675 m

  • Wärmestufen

    3

  • Spannung

    120V

  • Leistung

    1.300 W

  • Luftstrom

    13,5 l/s

  • Gewicht (in Kg)

    0,59 kg

The Dyson Airwrap multi-styler.
  • Höhe

    272 mm

  • Länge

    41 mm

  • Breite

    48 mm

Häufig gestellte Fragen

Warum gibt es verschiedene Dyson Airwrap™ Haarstyler und Aufsätze?

Wir haben zwei Styling-Sets mit Aufsätzen für spezielle Haartypen entwickelt sowie ein weiteres Set mit Aufsätzen, die für unterschiedliche Haartypen oder Stylings verwendet werden können.

Kann der Dyson Airwrap™ Multi-Haarstyler mit einer Perücke, eingeflochtenen Haaren oder Extensions verwendet werden?

Ja. Wenn das Haar synthetisch ist, solltest du bei der Anwendung von Hitze vorsichtig sein. Wenn du dir unsicher bist, empfehlen wir, dich direkt an den Hersteller der Kunsthaare zu wenden, da dieser am besten in der Lage ist, dir Ratschläge zur Pflege des Produkts zu geben.

Muss mein Haar feucht sein, bevor ich mit dem Styling beginnen kann?

Ja. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie das Styling mit frisch gewaschenem Haar beginnen. Alle unsere Bürsten können auf nassem Haar angewendet werden, jedoch funktionieren die Lockenaufsätze am besten bei feuchtem Haar. Mit dem Trocknungsaufsatz für geschmeidiges Finish im Trocknen-Modus können Sie das nasse Haar so weit vortrocknen, dass es feucht ist, bevor Sie es mit den Lockenaufsätzen stylen.

Wie funktioniert der Airwrap™ Diffusor?

Der Diffusor sorgt für eine sanfte Verteilung des Luftstroms und eine gleichmäßige Wärmeverteilung. Empfohlene Einstellungen sind niedrige bis mittlere Hitze und niedriger bis mittlerer Luftstrom. Du kannst das Haar in den Diffusor legen und bis zum Haaransatz hochdrücken. Halte ihn dann in Position bis das Haar getrocknet ist.  Alternativ kann der Diffusor auch an das Haar gehalten werden, bis es trocken ist.

Die Lamellen am Lufteinlass und das Netz in der Nähe des Luftauslasses wurden so konzipiert, dass der Luftstrom gleichmäßig über den Diffusor verteilt wird, um ein übermäßiges Troknen oder feuchte Stellen im Haar zu vermeiden.

Kann ich die große runde Volumenbürste bei jedem Haartyp verwenden?

Die große runde Volumenbürste wurde für alle Haartypen entwickelt und getestet. Unsere Ingenieur*innen haben zahlreiche Prototypen mit verschiedenen Borstenlängen, -stärken und -dichten entwickelt und getestet, bevor sie das optimale Design für alle Haartypen und -längen gefunden haben.

Beginne mit frisch gewaschenem, entwirrtem Haar. Entwirre das Haar mit der festen Smoothing Bürste oder dem Kammaufsatz mit breiten Zacken. Stecke die große runde Volumenbürste auf und erzeuge Spannung, indem du die Borsten drehst, um das Haar in der Länge zu glätten. Wiederhole diesen Vorgang, bis das Haar trocken ist.

Kann ich den 2-in-1 Trocknungsaufsatz für geschmeidiges Finish bei jedem Haartyp verwenden?

Der Trocknungsaufsatz für geschmeidiges Finish verfügt über zwei Modi – den Trocknen-Modus und den Smoothing-Modus. Der Trocknen-Modus kann für alle Haartypen verwendet werden, um das Haar vorzutrocknen oder das Styling zu fixieren. Der Smoothing-Modus wurde entwickelt, um fliegende Haare zu verstecken und eignet sich am besten für die Verwendung auf natürlich glattem bzw. geglättetem oder welligem Haar. 

  • 1 Für die Verwendung auf trockenem, glattem (bzw. geglättetem) Haar.
  • 2 vs. original Dyson Airwrap™ Smoothing Bürsten