Anhand der Daten, die Dyson ("uns", "wir", "unser") von unseren Kunden zur Verfügung gestellt werden, und in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen überprüfen wir, dass alle Produktbewertungen mit dem Button "verifizierter Bewerter" von einem verifizierten und echten Dyson-Käufer oder -Nutzer abgegeben wurden.
Wie stellen wir sicher, dass eine Bewertung echt ist?
Wenn Kunden ihr Produkt auf unserer Website registrieren, erhalten sie eine E-Mail mit der Aufforderung "Bewerten Sie Ihr Gerät", in der eine verschlüsselte Benutzerkennung enthalten ist. Der Kunde kann auf diesen personalisierten Hyperlink klicken, um eine Bewertung abzugeben.
Welche Bewertungen veröffentlichen wir?
Wir veröffentlichen alle Bewertungen, unabhängig von der Sternebewertung oder der Meinung, sofern sie nicht gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Wir arbeiten auch mit Social-Media-Influencern und Dritten zusammen, die unsere Produkte testen und bewerten. Diese Bewertungen sind mit einem "Gesponserte Bewertung"-Button gekennzeichnet und werden ebenfalls veröffentlicht, sofern sie nicht gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Wann wird eine Bewertung nicht veröffentlicht oder entfernt?
Wir veröffentlichen Bewertungen nur dann nicht oder entfernen sie, wenn wir feststellen, dass sie nicht echt sind, wenn sie gegen unsere Nutzungsbedingungen auf der Webseite verstoßen, beleidigende oder demütigende Sprache enthalten oder wenn wir den Verdacht haben, dass sie betrügerisch sind. Wir werden keine Bewertungen veröffentlichen, die einen der folgenden Punkte enthalten:
- Unangemessene Inhalte, einschließlich: obszöne oder beleidigende oder profane Sprache, pornografische oder sexuell eindeutige Inhalte, diskriminierende Inhalte, persönliche Angriffe auf andere Personen, Unternehmen oder Organisationen, politische Äußerungen, Inhalte, die zu Selbstbeschädigung ermutigen oder diese verspotten, Inhalte, die die missbräuchliche Verwendung eines Produkts fördern. Jegliche persönlich identifizierbaren Informationen über den Kunden oder eine andere Person (einschließlich Bilder von anderen Personen als dem Kunden, der die Bewertung abgibt) werden ebenfalls als unangemessen betrachtet.
- Marketing- oder Werbeinhalte in Bezug auf Produkte oder Dienstleistungen eines Kunden oder eines Dritten, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) konkurrierende Produkte oder Einladungen, Werbung oder andere Ersuchen zu anderen Webseiten.
- Illegale Inhalte, einschließlich Äußerungen, die auf unzulässige, rechtswidrige oder gewalttätige Aktivitäten verweisen oder dazu anregen oder diese befürworten oder androhen; Inhalte, die die Rechte des geistigen Eigentums eines Dritten verletzen würden.
Wenn Sie den Verdacht haben, dass eine Bewertung nicht echt ist oder gegen die oben genannten Regeln in Bezug auf Inhalte verstößt, können Sie uns dies über die Schaltfläche "Melden" neben der Bewertung melden.
Welche Vorgaben muss ein Kunde beachten, wenn er eine Bewertung abgibt?
Unsere Bewertungsrichtlinien setzen voraus, dass der Kunde das Produkt benutzt hat, bevor er es bewertet.
Es steht Ihnen zwar frei, Ihre ehrliche Meinung über das Produkt zu äußern, aber wir empfehlen Ihnen, sich bei der Bewertung auf die Merkmale des Produkts zu konzentrieren, indem Sie so viele Details wie möglich angeben und beschreiben, was Sie an dem gekauften Produkt positiv oder negativ finden.
Wie wird die Gesamtsternebewertung für ein Produkt berechnet?
Die Gesamtsternebewertung wird berechnet, indem alle abgegebenen Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Einzelbewertungen geteilt werden.