Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson Airwrap™ Haarstyler

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Runde Volumenbürste

    Teil Nr. 969490-01

    Entwickelt, um kraftlosem, schlaffem Haar Volumen und Form zu geben

    Momentan nicht vorrätig

    35,00 €

    Preis einschließlich MwSt
    Weitere Informationen
  • 40 mm Airwrap™ Lockenaufsätze

    Teil Nr. 969470-01

    Die 40mm Airwrap™-Aufsätze nutzen den Coanda-Effekt, um voluminöse Locken zu erzeugen

    Momentan nicht vorrätig

    35,00 €

    Preis einschließlich MwSt
    Weitere Informationen
  • Weiche Smoothing Bürste

    Teil Nr. 969482-01

    Für ein glattes Föhnstyling.Sanft zur Kopfhaut.

    Momentan nicht vorrätig

    35,00 €

    Preis einschließlich MwSt
    Weitere Informationen
  • Feste Smoothing Bürste

    Teil Nr. 969477-01

    Für einen glatteren Look mit weniger krausem und fliegendem Haar¹

    Momentan nicht vorrätig

    35,00 €

    Preis einschließlich MwSt
    Weitere Informationen

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Reinigung des Filters

    Die blinkende weiße LED erinnert Sie, wenn es Zeit zum Reinigen des Filters ist. In unserer Videoanleitung erfahren Sie, wie es funktioniert.

  • Aufsätze reinigen

    Wischen Sie einfach die Oberfläche der Lockenaufsätze und des Trocknungs-Aufsatzes für die Styling-Vorbereitung mit einem weichen, feuchten Tuch ab und ziehen Sie vorsichtig etwaige Haare aus den Bürsten heraus.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten links im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.