Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/de/de_de/prospect-capture-gobal-cf

Service für deinen Dyson V10™ kabellosen Staubsauger

Service für deinen Dyson V10™ kabellosen Staubsauger

Häufig gestellte Fragen

Ist mein Gerät mit dem Dyson Cyclone V10 Dok™ kompatibel?

Ja, das Dyson Cyclone V10 Dok™ ist mit allen Dyson Cyclone V10™ kabellosen Staubsaugern kompatibel. 

Erfahren Sie mehr über den Dyson Cyclone V10 Dok™
Wie oft muss der Filter in diesem Gerät gereinigt werden?

Wir empfehlen Ihnen, den Filter mindestens einmal im Monat zu reinigen. Anleitungen zur Filterwartung finden Sie in der Bedienungsanleitung des Geräts.

Kann ich dieses Gerät mit einem Verlängerungskabel verwenden?

Nein, der Einsatz eines Verlängerungskabels wird nicht empfohlen.

Kann ich mit diesem Gerät Flüssigkeiten aufsaugen?

Nein, bitte saugen Sie mit Ihrem Gerät kein Wasser oder andere Flüssigkeiten auf.