Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Support für Ihren Dyson V15s Detect Submarine™ Nass- und Trockensauger

Häufig gestellte Fragen

Wie reinige ich die Nasswalze? Muss ich Reinigungsmittel verwenden?

Die Nasswalze kann mit einem haushaltsüblichen antibakteriellen Reinigungsmittel gewaschen werden, das entsprechend der vom Hersteller empfohlenen Menge verdünnt wird. Wir empfehlen, dies nach jeder Reinigung zu tun, um die Hygiene zu erhalten.

Saugt das Saugwischer Wasser auf? Gelangt Wasser in den Behälter?

Für die Aufnahme von nassen Verschmutzungen und verschütteten Flüssigkeiten sollte nur der Dyson Submarine™ Nasssauger verwendet werden. Dank intelligenter Leistungsumlenkung und Moduserkennung sind alle Aspekte der Nassreinigung im Bodenaufsatz mit Nass-Walze enthalten.

Kann ich ihn meinem vorhandenen Dyson V15 verwenden?

Der Dyson Submarine™ Bodenaufsatz mit Nasswalze ist mit keinem unserer anderen Staubsauger kompatibel, auch nicht mit dem bereits erhältlichen V15. Um intelligent zwischen Nass- und Trockenreinigung zu wechseln, wurde diese Version des Geräts neu programmiert. Unsere bisherige Software ist nicht mit der Nassbodenreinigung kompatibel.

Funktioniert es auch auf Teppichen?

Der Dyson Submarine™ Nasssauger wurde speziell für Hartböden entwickelt.

Wie oft sollte ich die Nasswalze austauschen?

Wir empfehlen, die Nasswalze alle sechs Monate auszutauschen, je nachdem, wie oft Sie Ihr Gerät benutzen, um eine optimale Leistung zu erhalten.