Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson Micro 1.5kg™ Kabelloser Staubsauger

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

Dyson care Alexa tablet

Mit Dysons neuem Sprachassistenten können Sie Fehler ganz einfach selbst beheben.

Sagen Sie einfach „Alexa, öffne Dyson Care“, um loszulegen.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Filter

    Teil Nr. 971178-01

    Ersatzfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    74,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Ersatzakku kompatibel mit Dyson Micro 1.5kg Staubsauger

    Teil Nr. 965363-01

    Ersatznetzteil für Ihren Dyson-Staubsauger.
     

    149,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Behälter

    Teil Nr. 965416-01

    Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    25,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Ladekabel

    Teil Nr. 965254-03

    Lädt Ihren Staubsauger mit oder ohne Wandhalterung.

    48,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Filter waschen

    Wir empfehlen, den Filter einmal im Monat zu waschen, um sicherzustellen, dass der Staubsauger optimal funktioniert. Der Filter sollte per Hand und nicht in der Spülmaschine gewaschen werden. Sehen Sie, wie Sie den Filter schnell und einfach waschen können.

  • Austausch des Akkus

    Wenn Ihr Staubsauger vom Ladegerät getrennt ist, kann der Akku mit einem kleinen Pozidriv-Schraubendreher ausgetauscht werden. In unserem Video erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Vorgehensweise

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten links im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.