Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für den kabellosen Dyson Cyclone V10™ Staubsauger

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, müssen wir wissen, welches Gerät Sie besitzen. Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus oder geben Sie Ihre Seriennummer ein.

  • Kabelloser Dyson Cyclone V10™ Staubsauger mit großem Behälter

    Der Dyson Cyclone V10™ Staubsauger ist in zwei Behältergrößen erhältlich. Wenn Ihr Dyson Cyclone V10™ Staubsauger den größeren Behälter hat, finden Sie alle Service-Informationen hier. Falls Sie sich noch nicht sicher sind, schauen Sie sich das Bild oben an.

  • Kabelloser Dyson Cyclone V10™ Staubsauger mit kleinem Behälter

    Der Dyson Cyclone V10™ Staubsauger ist in zwei Behältergrößen erhältlich. Wenn Ihr Dyson Cyclone V10™ Staubsauger den kleineren Behälter hat, finden Sie alle Service-Informationen hier. Falls Sie sich noch nicht sicher sind, schauen Sie sich das Bild oben an.

Sie brauchen Hilfe bei der Identifizierung Ihres Geräts? Seriennummer eingeben

Dyson care Alexa tablet

Gibt es ein Problem mit Ihrem Gerät?

Probieren Sie unseren neuen Sprachassistenten aus.

Dyson Care hilft Ihnen bei der Fehlerbehebung für Ihren kabellosen Staubsauger.

Sagen Sie einfach „Alexa, öffne Dyson Care“, um loszulegen.