Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihren Dyson V12 Slim

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Filter

    Teil Nr. 971517-01

    Ersatzfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    36,90 €

    Preis einschließlich MwSt
    Mehr erfahren
  • Extra Akku

    Teil Nr. 965470-01

    Ersatz-Click-In-Batterie für Ihren Dyson-Staubsauger.

    149,90 €

    Preis einschließlich MwSt
    Mehr erfahren
  • Ladegerät

    Teil Nr. 969350-03

    Lädt Ihren Staubsauger mit und ohne Wandhalterung auf

    41,90 €

    Preis einschließlich MwSt
    Mehr erfahren
  • Behälter

    Teil Nr. 965272-01

    Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    Momentan nicht vorrätig

    48,90 €

    Preis einschließlich MwSt
    Mehr erfahren

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Warum es wichtig ist, Ihren Filter regelmäßig zu reinigen

    Der Filter fängt mikroskopisch kleinen Staub auf, der sich ansammeln und die Leistung beeinträchtigen kann. Um die Saugleistung aufrechtzuerhalten, waschen Sie den Filter mindestens einmal im Monat, bei intensiver Nutzung auch häufiger.

  • Laser Slim Fluffy™ Bodendüse

    Die 25 cm breite Bodendüse mit weichen Nylonborsten und antistatischen Carbonfasern wurde entwickelt, um Staub von Hartböden und aus engen Zwischenräumen zu entfernen. Sie verfügt über ein flaches Profil, um das Reinigen unter Möbeln zu vereinfachen.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten links im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.