Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Dyson Corrale™ Haarglätter

  • 1 Hitzeschäden gemessen anhand der Haarstärke beim Stylen äquivalenter Frisuren. Getestet auf flexiblen Heizplatten im Vergleich zu massiven Heizplatten.

Dyson Corrale Haarglätter Nickel/Fuchsia

Gesamtbewertung

69% würden das Produkt empfehlen

Perfekt

Anonym

Gerät für meine Frau gekauft da diese es schon lange wollte aber wegen dem Preis einfach sich nicht dafür endscheiden konnte. Hatte mit der Erstlieferung leider Pech weil der Akku sich nur zu 30% geladen hat. Der Umtausch wurde schnell und ohne jegliche Probleme abgewickelt. Zum Gerät und Funktion kann man sagen das die drei Temperaturstufen sehr gut gewählt sind und je nach Haar typ auch diese schonend unterstützen. Das Glätteisen gleitet sehr einfach über die Haare und man spart auch Zeit da es schneller und einfacher geht. Handhabung ohne Kabel ist natürlich einfacher und die Akkuleistung ist ausreichend für einmal komplett die Haare zu glätten. Gewicht ist natürlich höher wie bei einem Gerät mit Kabel. Der Akku ist auch schnell wieder aufgeladen wobei es auch mit angeschlossenem Kabel betrieben werden kann. Ladestation ist ein muss, schon von der Optik wegen. Akku-Anzeige Informiert zuverlässig über den Ladeszustand mit zusätzlicher LED beim laden. Verrieglung schützt vor unbeabsichtiges Einschalten und für das Reisen kann noch zusätzlich ein Stecker entfernt werden der den Akku vom Gerät trennt. Was die Akkulaufzeit angeht werden wir dann schon sehen wie sich diese in den nächsten Monaten entwickelt. Meine Frau ist begeistert und das sagt dann schon alles :)