Kommentare und Bewertungen für Dyson Corrale™ Haarglätter
Kundenbewertungen
Select a button from the list to show reviews for that model belowBewertungen anzeigen für
Dyson Corrale Haarglätter Nachtblau/Kupfer
Angaben zum Produkt anzeigen4.1 von 5 Sternen in 1164 Bewertungen
4.1/5
1164 Bewertungen
68% würden das Produkt empfehlen
Bewertungen anzeigen für
Dyson Corrale Haarglätter Kupfer/Nickel
Angaben zum Produkt anzeigen4.1 von 5 Sternen in 1164 Bewertungen
4.1/5
1164 Bewertungen
68% würden das Produkt empfehlen
Bewertungen anzeigen für
Dyson Corrale™ Haarglätter Ceramic Pop
Angaben zum Produkt anzeigen4.1 von 5 Sternen in 1164 Bewertungen
4.1/5
1164 Bewertungen
68% würden das Produkt empfehlen
Dyson Corrale™ Haarglätter
Dyson Corrale Haarglätter Nachtblau/Kupfer
1164
Bewertungen
Dyson Corrale Haarglätter Nachtblau/Kupfer
5
Star
701
4
Star
179
3
Star
93
2
Star
62
1
Star
129
Verbessertes Stylen. 50% weniger Haarschäden¹
Mit und ohne Kabel verwendbar.
Mit faltbarer Ladestation und hitzebeständiger Reisetasche.
Mit 3 Zubehörteilen
Alle anzeigen Ausblenden-
Hitzeresistente Reisetasche
Bewahren Sie den Haarglätter sicher auf, mit einem separaten Schutz für das Flight-ready-Etikett.
-
Magnetisches Ladekabel
Magnetisch zum Aufladen Ihres Geräts.
-
Faltbare Ladestation (Nachtblau)
Der faltbare, schlanke Ständer lässt sich einfach in der Reisetasche verstauen. Für die ordentliche Aufbewahrug deines Haarglätters und das Aufladen zwischen den Einsätzen.
429,00 €
Preis inkl. MwSt
Dyson Corrale Haarglätter Kupfer/Nickel
1164
Bewertungen
Dyson Corrale Haarglätter Kupfer/Nickel
5
Star
701
4
Star
179
3
Star
93
2
Star
62
1
Star
129
Verbessertes Stylen. 50% weniger Haarschäden¹
Mit und ohne Kabel verwendbar
Mit Ladestation und hitzebeständiger Reisetasche
Mit 3 Zubehörteilen
Alle anzeigen Ausblenden-
Faltbare Ladestation
Der faltbare, schlanke Ständer lässt sich einfach in der Reisetasche verstauen. Für die ordentliche Aufbewahrug Ihres Haarglätters und dem Aufladen zwischen den Einsätzen.
-
Hitzeresistente Reisetasche
Bewahren Sie den Haarglätter sicher auf, mit einem separaten Schutz für das Flight-ready-Etikett.
-
Magnetisches 360°-Ladekabel
Magnetisch zum Aufladen Ihres Geräts.
429,00 €
Preis inkl. MwSt
Dyson Corrale Haarglätter Professional Schwarz/Violett
Bewertungen
Dyson Corrale Haarglätter Professional Schwarz/Violett
5
Star
0
4
Star
0
3
Star
0
2
Star
0
1
Star
0
Verbessertes Stylen. 50% weniger Haarschäden¹
Mit und ohne Kabel verwendbar.
Mit faltbarer Ladestation und hitzebeständiger Reisetasche.
Lieferumfang
Alle anzeigen Ausblenden-
Hitzeresistente Reisetasche
Bewahren Sie den Haarglätter sicher auf, mit einem separaten Schutz für das Flight-ready-Etikett.
-
Faltbare Ladestation (Nachtblau)
Der faltbare, schlanke Ständer lässt sich einfach in der Reisetasche verstauen. Für die ordentliche Aufbewahrug deines Haarglätters und das Aufladen zwischen den Einsätzen.
-
Magnetisches 360°-Ladekabel
Dreht sich zum problemlosen Richten während des Ladevorgangs.
429,00 €
Preis inkl. MwSt
Promotion
Häufig gestellte Fragen
Das Produkt gleitet nicht durch das Haar
Im Gegensatz zu herkömmlichen Haarglättern, reicht es bei der Verwendung des Dyson Corrale Haarglätters bereits aus, die biegsamen Heizplatten mit sehr leichtem Druck zu schließen, um ein optimales glattes Finish zu erzielen. Auf diese Art und Weise gleitet der Dyson Corrale Haarglätter geschmeidig durch ihr Haar.
Das Ladekabel stört oder fällt während des Stylings ab
Sie können ihren Dyson Corrale Haarglätter bis zu 30 Minuten lang flexibel ohne Kabel nutzen.¹ Um während des Stylings ein Aufladen zu ermöglichen, setzen Sie ihren Dyson Corrale Haarglätter einfach in die Ladestation, wenn Sie ihn während des Stylings gerade nicht benötigen (bspw. beim Bürsten der Haare, dem Abteilen neuer Strähnen).
Kann ich meinen Dyson Airwrap™ Haarstyler mit trockenem Haar verwenden?
Wir empfehlen, den Haarstyler nicht mit trockenem Haar zu verwenden, weil das Styling dann nicht hält. Sie können Ihr Haar zum Befeuchten mit Wasser besprühen, wenn Sie es nicht waschen möchten.
Muss ich meinen Dyson Corrale Haarglätter pflegen?
Wir empfehlen, die biegsamen Heizplatten ihres Dyson Corrale Haarglätters regelmäßig zu reinigen, damit dieser optimal funktioniert. Schalten Sie den Haarglätter zunächst aus und warten Sie, bis die biegsamen Heizplatten abgekühlt sind. Reinigen Sie die Heizplatten anschließend vorsichtig mit einem feuchten, fusselfreien Tuch, um hartnäckige Rückstände von Stylingprodukten zu entfernen.
¹ Die genaue Laufzeit hängt von Ihrem Haar und Ihren Styling-Gewohnheiten ab.
Nur auf Dyson.de
Dyson Best-Preis-Garantie
Findest du innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf eines Produktes (ausgenommen Zubehör und Ersatzteile) auf Dyson.de oder in einem Dyson Demo Store das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Händler* (ausgenommen Beautypartner) sowie deren respektiven Onlineshops in Deutschland, erstatten wir die Differenz.
Starte einfach eine Live Chat-Konversation mit unserem Kundenservice oder kontaktiere diesen unter 0800 3131318.
Bedingungen:
- Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um das exakt gleiche Modell handeln mit identischer Modellnummer wie bei dem Produkt, das in einem Dyson Demo Store oder auf Dyson.de angeboten wird und es muss bei einem der unten genannten, qualifizierten Händler vorrätig sein.
- Unser Preisversprechen gilt bis zu 7 Tage nach dem Kauf.
- Ein Nachweis über den beworbenen Preis bei einem der qualifizierten deutschen Einzelhändler ist ausnahmslos erforderlich und unserem Kundendienst vorzulegen.
- Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern, Versand- und Verpackungskosten enthalten.
- Qualifizierte Einzelhändler findest du auf dieser Liste (ausgenommen Beautypartner). Die Onlineshops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Best-Preis-Garantie.
- Die Best-Preis-Garantie gilt ausschließlich auf haushaltsübliche Mengen.
- Die Best-Preis-Garantie gilt nicht, wenn dein Kauf Teil einer Promotion mit Gratiszubehör war oder wenn du exklusive Rabatte z.B. für Mitarbeiter / Studenten oder ähnliches auf das Produkt erhalten haben.
- Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice im Verlauf des Folgemonats nach dem Kauf abgewickelt.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preissetzung z.B. durch Tippfehler oder unbefugte Wiederverkäuferaktivitäten besteht.
Das beworbene Produkt des qualifizierten Einzelhändlers muss ein neues und originalverpacktes Produkt sein. Das Versprechen gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt handelt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.
30 Tage Geld-zurück-Garantie*
*Nur beim Kauf direkt bei Dyson auf Dyson.de oder in unseren Dyson Demo Stores, und wenn du dein Gerät auf Dyson.de registriert hast. Ansonsten gelten die Bedingungen unseres Rückgaberechts.
Rücksendungen sind kostenlos: Du kannst dein Gerät innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
• 1. Solltest du deine Meinung ändern, kannst du dein Gerät/deine Geräte bei Bestellung ab dem 01.01.2024 innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst. Du kannst deine Garantie hier aktivieren.
Das 30-tägige Rückgaberecht gilt nicht, wenn du dein Gerät bei einem Einzelhandel gekauft hast. Weitere Informationen findest du hier.
• 2. Um deine Bestellung zu stornieren, fülle das hier verfügbare Rücksendeformular aus, danach werden wir dich schnellstmöglich kontaktieren um dir dein Rücksendeaufkleber zukommen zu lassen.
• 3. Gebe das Paket bei einem DHL Point ab, den du hier findest.
• 4. Sobald deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum angekommen ist und verarbeitet wurde, wird die Rückerstattung über die von dir bei Bestellung gewählte Zahlungsform veranlagt.
Weitere Informationen findest du in unseren Rückgaberichtlinien.
Wenn du einen Wertgutschein beim Kauf eingelöst hast oder in unseren Dyson Demo Stores bzw. bei eBay und Otto gekauft hast, kontaktiere uns bitte direkt. Detailierte Kontaktinformationen findest du auf unserer Kontakt Seite.
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen alle Waren zurückgeben werden, die du als Teil des Produkts, das du zurückgeben möchtest, bekommen hast. Das schließt alle Zubehörteile, Accessoires oder Geschenke aus Sonderangeboten, die mit dem Gerät geliefert wurden, ein.
Für Hilfe bei der Auswahl eines Gerätes oder um mehr über unsere Technologie zu erfahren.
Telefonisch (Service & Reparaturen)
Mo-Fr: 09:00-20:00 Uhr
Sa-So: 09:00-18:00 Uhr
Chat, E-Mail, WhatsApp:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa-So: 09:00-18:00 Uhr
Privatkunden zum Thema Staubsauger, Raumklima, Haartrockner & Leuchten:
Tel: 0800 31 31 31 8 (kostenfreie Service-Nummer)
E-Mail: owner.support@support.dyson.de
WhatsApp
Stylisten und Salons zum Thema Dyson Supersonic Professional edition:
Tel: 0800 31 31 31 8 (kostenfreie Service-Nummer)
E-Mail: salon@dyson.com
Geschäftskunden zum Thema Händetrockner, Leuchten, Raumklima & Haartrockner:
Tel: 0800 31 31 31 9 (kostenfreie Service-Nummer)
E-Mail: Business@dyson.de
Kostenlose Lieferung
Ab einer Bestellung von 49 € liefern wir kostenfrei, unter diesem Bestellwert berechnen wir eine Pauschale von 6 €.
Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag vor 15 Uhr eingehen, werden normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert. Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag nach 15 Uhr, am Freitag oder am Wochenende eingehen, werden normalerweise innerhalb von 2 Werktagen geliefert.
Die Lieferzeit für vorbestellte Produkte kann der Produktdetailseite entnommen werden.
Kostenlose Rücksendungen
Falls das Gerät doch nicht das Richtige für dich ist, kannst du es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
Besitzt du ein Dyson Gerät?
Wie Dyson Bewertungen überprüft
All unsere Bewertungen wurden gemäß den Bewertungsrichtlinien von Dyson überprüft. Erfahre mehr.
Anhand der Daten, die Dyson ("uns", "wir", "unser") von unserer Kundschaft zur Verfügung gestellt werden, und in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen überprüfen wir, dass alle Produktbewertungen mit dem Button "verifizierter Bewerter" von einem verifizierten und echten Dyson-Nutzenden abgegeben wurden.
Wie stellen wir sicher, dass eine Bewertung echt ist?
Wenn Dyson-Nutzende das Produkt auf unserer Website registrieren, erhalten sie eine E-Mail mit der Aufforderung "Bewerte dein Gerät", in der eine verschlüsselte Benutzerkennung enthalten ist. Der Dyson-Nutzende kann auf diesen personalisierten Hyperlink klicken, um eine Bewertung abzugeben.
Welche Bewertungen veröffentlichen wir?
Wir veröffentlichen alle Bewertungen, unabhängig von der Sternebewertung oder der Meinung, sofern sie nicht gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Wir arbeiten auch mit Social-Media-Influencern und Dritten zusammen, die unsere Produkte testen und bewerten. Diese Bewertungen sind mit einem "Gesponserte Bewertung"-Button gekennzeichnet und werden ebenfalls veröffentlicht, sofern sie nicht gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Wann wird eine Bewertung nicht veröffentlicht oder entfernt?
Wir veröffentlichen Bewertungen nur dann nicht oder entfernen sie, wenn wir feststellen, dass sie nicht echt sind, wenn sie gegen unsere Nutzungsbedingungen auf der Webseite verstoßen, beleidigende oder demütigende Sprache enthalten oder wenn wir den Verdacht haben, dass sie betrügerisch sind. Wir werden keine Bewertungen veröffentlichen, die einen der folgenden Punkte enthalten:
- Unangemessene Inhalte, einschließlich: obszöne oder beleidigende oder profane Sprache, pornografische oder sexuell eindeutige Inhalte, diskriminierende Inhalte, persönliche Angriffe auf andere Personen, Unternehmen oder Organisationen, politische Äußerungen, Inhalte, die zu Selbstbeschädigung ermutigen oder diese verspotten, Inhalte, die die missbräuchliche Verwendung eines Produkts fördern. Jegliche persönlich identifizierbaren Informationen über eine Person oder andere Personen (einschließlich Bilder von anderen Personen als der Person, der die Bewertung abgibt) werden ebenfalls als unangemessen betrachtet.
- Marketing- oder Werbeinhalte in Bezug auf Produkte oder Dienstleistungen einer Person oder eines Dritten, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) konkurrierende Produkte oder Einladungen, Werbung oder andere Ersuchen zu anderen Webseiten.
- Illegale Inhalte, einschließlich Äußerungen, die auf unzulässige, rechtswidrige oder gewalttätige Aktivitäten verweisen oder dazu anregen oder diese befürworten oder androhen; Inhalte, die die Rechte des geistigen Eigentums eines Dritten verletzen würden.
Wenn du den Verdacht hast, dass eine Bewertung nicht echt ist oder gegen die oben genannten Regeln in Bezug auf Inhalte verstößt, kannst du uns dies über die Schaltfläche "Melden" neben der Bewertung melden.
Welche Vorgaben muss die Kundschaft beachten, wenn man eine Bewertung abgibt?
Unsere Bewertungsrichtlinien setzen voraus, dass die Person das Produkt benutzt hat, bevor er es bewertet.
Es steht dir zwar frei, deine ehrliche Meinung über das Produkt zu äußern, aber wir empfehlen dir, dich bei der Bewertung auf die Merkmale des Produkts zu konzentrieren, indem du so viele Details wie möglich angebibst und beschreibst, was du an dem gekauften Produkt positiv oder negativ findest.
Wie wird die Gesamtsternebewertung für ein Produkt berechnet?
Die Gesamtsternebewertung wird berechnet, indem alle abgegebenen Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Einzelbewertungen geteilt werden.