Kontakt

Unseren telefonischen Kundendienst erreichen Sie montags bis freitags von 8:00Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer:

 

Welche Leistungen sind durch die Garantie abgedeckt?

- Dyson gewährt dem Käufer eines Dyson Geräts eine Herstellergarantie in dem Umfang der Garantiebedingungen bei Mängeln, die nachweislich auf einem Material- und/oder Verarbeitungsfehler beruhen.

- Dyson gewährt dem Käufer einen Anspruch auf Reparatur bzw. Austausch des mangelhaften Gerätes oder Geräteteils. Das Wahlrecht zwischen Reparatur und Austausch liegt bei Dyson.

Zurück zum Anfang

Welche Leistungen werden durch die Garantie nicht abgedeckt?

- Diese Garantie umfasst keine Schäden infolge gewöhnlicher Abnutzung. Der Austausch und/oder die Reparatur von Bürsten, Düsen und Filtern ist ausgeschlossen. - Ebenfalls nicht durch die Garantie abgedeckt sind/ist:

  • Mängel, die zurückzuführen sind auf eine fehlerhafte Installation, unsachgemäße Verwendung/Bedienung oder Pflege des Dyson Gerätes
  • die Verwendung von Teilen, die nicht von Dyson montiert oder eingebaut wurden
  • die Verwendung von Teilen und Zubehör anderer Hersteller
  • die Verwendung des Dyson Gerätes zu anderen als haushaltsüblichen Zwecken (bei Nutzung im Privathaushalt) / zu anderen als gewerblich üblichen Zwecken (bei gewerblicher Nutzung)
  • Reparaturen oder Änderungen, die nicht durch Dyson vorgenommen wurden.
  • Blockierungen (Verstopfungen)
  • bei akkubetriebenen Geräten: Kürzere Entladungszeit des Akkus aufgrund von Alter des Akkus oder Nutzung

Zurück zum Anfang

Wann tritt die Garantie in Kraft?

Die Garantie tritt am Tag des Kaufes in Kraft.

Zurück zum Anfang

Wo gilt meine Garantie?

- Ihr Dyson Gerät fällt unter diese Garantie, wenn es in Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, den Niederlanden, Österreich oder Spanien verwendet wird und das gleiche Modell wie das betreffende Gerät mit der Nennspannung des jeweiligen Landes verkauft wird. Ansonsten fällt Ihr Dyson Gerät nur dann unter diese Garantie, wenn das Gerät in dem Land, in dem es verkauft wurde, betrieben wird.

Zurück zum Anfang

Ist die Garantie übertragbar?

Die Garantie des Geräts ist übertragbar, sofern Sie über den originalen Kaufbeleg verfügen, ebenso wie einen Nachweis des Besitzwechsels, der die korrekte Funktionsweise des Geräts bei Besitzwechsel bestärkt.

Zurück zum Anfang

Wie erreiche ich Dyson, wenn ich Fragen habe?

Sie erreichen unseren Kundendienst

montags bis freitags von 8.00 – 20.00 Uhr und samstags von 9.00 – 14.00 Uhr.

Der Dyson Kundendienst ist bemüht, alle eingehenden Briefe und Emails innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine ausführliche Onlinehilfe unter www.dyson.de/service an.

Tel.: 0800 / 31 31 31 8

E-Mail: help@dyson.de

Web: www.dyson.de

Zurück zum Anfang