
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Cool Me™ (Nickel/Fuchsia)
-
-
Reinigung des Geräts
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Mit meinem Gerät gibt es ein Problem
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Ungewöhnliche Geräusche vom Luftstrom
-
Luftstromgeschwindigkeit überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Das Gerät prüfen
-
Problem gelöst
-
Ja
-
Filter wieder einsetzen
-
Klickendes Geräusch
-
Klicken beim Drehen
-
Ungewöhnliches Geräusch von Drehbewegung
-
Drehbewegung Geräusch
-
Klapperndes Geräusch
-
Leistung
-
Luftstromgeschwindigkeit
-
Der Luftstrom ist nicht so stark wie gewohnt
-
Der Luftstrom ist nicht so stark wie gewohnt
-
Die Luftstromgeschwindigkeit verändert sich nicht
-
Fernbedienung überprüfen
-
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
-
Die Batterie wechseln
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ändern der Richtung des Luftstroms nicht möglich
-
Luftstromeinstellung überprüfen
-
Drehbewegung
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Andere Funktionen der Fernbedienung überprüfen
-
Die Batterie wechseln
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Drehbewegung stoppt
-
Problem gelöst
-
Gerät dreht sich nicht
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Gerät dreht ohne Strom oder Luftstrom
-
Die Batterie wechseln
-
Gerät testen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Fernbedienung überprüfen
-
Andere Tasten der Fernbedienung überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren nicht
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Schaltet sich das Gerät aus?
-
Das Gerät schaltet sich von selbst ein
-
Probleme mit Leuchte
-
Probleme mit Leuchte
-
Netzstecker des Geräts ziehen
-
Unterbrochene Stromversorgung
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Kein Strom
-
Luftstrom, aber keine Drehfunktion
-
Fernbedienung überprüfen
-
Keine Stromversorgung des Geräts
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Drücken Sie die Taste
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Das Alter des Filters prüfen
-
Der Filter muss ausgetauscht werden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ersatz-Filter
-
Den Filter wechseln
-
Austausch des Filters – Schritt für Schritt
-
Sichtbares Problem
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Fehler
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Informationsbildschirme
-
Anzeige für Lüfterstufe
-
Testen Sie die anderen Tasten auf der Fernbedienung.
-
Wechseln der Batterie der Fernbedienung
-
Symbol Luftstromgeschwindigkeit Sleep-Timer
-
Filterinformation
-
Anzeige für Filterwechsel
-
Gerät zurücksetzen
-
Maßstab der Filterlebensdauer
-
Symbol Filter zurücksetzen
-
Drehbewegung
-
Falsche Netzversorgung
-
Andere Steckdose ausprobieren
-
Warnhinweis Dreieck
-
Der Filter kann nicht aus dem Gerät entfernt werden.
-
Nein
-
Die Fernbedienung lässt sich nicht am Gerät befestigen.
-
Problem mit Drehmodus
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Teil gebrochen/Ersatzteil
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Es ist nicht möglich, den oberen Teil anzubringen
-
Der obere Teil kann nicht angebracht werden
-
Den Filter wechseln
-
Austausch des Filters – Schritt für Schritt
-
Problem gelöst
-
Ändern der Richtung des Luftstroms
-
Bedienungsanleitung
-
Informationsbildschirme
-
Anzeige für Lüfterstufe
-
Bildschirm Filter
-
Filter kalibrieren
-
Filterwechsel
-
Messung der Filterlebensdauer
-
Drehbewegung
-
Sleep-Timer
-
Luftstromgeschwindigkeit mit Sleep-Timer
-
Kurzanleitung
-
Erste Schritte – Schritt für Schritt
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Ort der Seriennummer
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Wechseln der Batterie der Fernbedienung – Schritt für Schritt
-
Häufige Probleme
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reinigung des Geräts
Bitte reinigen Sie das Gerät und prüfen Sie es auf Blockierungen.
Trennen Sie Ihren Dyson Luftreiniger mit fokussiertem Luftstrom vom Stromnetz, bevor Sie ihn reinigen.
Sehen Sie nach Blockierungen im Lufteinlass am Gitter und am oberen Teil.
Bürsten Sie die Außenseite des Gerätes mit einer weichen Bürste, um eventuelle Verschmutzungen vom Gitter zu entfernen. Verwenden Sie ein weiches, trockenes, fusselfreies Tuch, um den oberen Teil und die Kuppel zu reinigen.

Gründliche Reinigung
Wenn Sie Ihren Filter wechseln, reinigen Sie auch Ihr Gerät gründlich. Wenn der Filter entfernt ist, verwenden Sie eine Flexi-Fugendüse von Dyson (oder einen sauberen Pinsel mit längerem Stil), um alle Rückstände aus dem Inneren des Gerätebodens zu entfernen.

Verwenden Sie keine Reiniger oder Polituren zum Reinigen des Gerätes.
Auf der Oberfläche des Gerätes kann sich Staub ansammeln. Wischen Sie den Staub von der Kuppel, dem oberen Teil, dem Gitter und von anderen Teilen mit einem trockenen oder feuchten Tuch ab.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Fernbedienung überprüfen
Testen Sie die Luftstromtasten auf der Fernbedienung.
Luftstrom

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Den oberen Teil abnehmen
Den oberen Teil abnehmen, beide Tasten auf der Seite gleichzeitig drücken und den oberen Teil abnehmen.

Überprüfen Sie, ob es keine Anzeichen von Blockierungen an Gerät und dem oberen Teil gibt.
Entfernen Sie Fremdkörper mit einer weichen Bürste.
Den oberen Teil überprüfen
Überprüfen Sie die Luftaustritte am oberen Teil, um sicherzustellen, dass es keine Anzeichen von Blockierungen gibt.
Filter überprüfen
Heben Sie den Filter aus dem Gerät.
Setzen Sie Ihren Filter wieder ein, indem Sie ihn in den Boden des Gerätes gleiten lassen und sicherstellen, dass er ordnungsgemäß einrastet.

Setzen Sie den oberen Teil wieder ein, indem Sie ihn fest in seine Position zurückdrücken und sicherstellen, dass er ordnungsgemäß einrastet, wobei der obere Teil mit dem Dyson Logo auf dem Hauptkörper ausgerichtet ist.

Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Den oberen Teil abnehmen
Den oberen Teil abnehmen, beide Tasten auf der Seite gleichzeitig drücken und den oberen Teil abnehmen.

Überprüfen Sie, ob es keine Anzeichen von Blockierungen an Gerät und dem oberen Teil gibt.
Verwenden Sie eine weiche Bürste, um Schmutz und Staub zu entfernen.
Den oberen Teil überprüfen
Überprüfen Sie die Luftaustritte am oberen Teil, um sicherzustellen, dass es keine Anzeichen von Blockierungen gibt.
Setzen Sie den oberen Teil wieder ein, indem Sie ihn fest in seine Position zurückdrücken und sicherstellen, dass er ordnungsgemäß einrastet, wobei der obere Teil mit dem Dyson Logo auf dem Hauptkörper ausgerichtet ist.

Filter überprüfen
Den oberen Teil abnehmen, beide Tasten auf der Seite gleichzeitig drücken und den oberen Teil abnehmen.

Versuchen Sie, den Filter mit seinen Laschen aus dem Gerät zu heben.

Setzen Sie Ihren Filter wieder ein, indem Sie ihn in den Boden des Gerätes gleiten lassen und sicherstellen, dass er ordnungsgemäß einrastet.

Setzen Sie den oberen Teil wieder ein, indem Sie ihn fest in seine Position zurückdrücken und sicherstellen, dass er ordnungsgemäß einrastet, wobei der obere Teil mit dem Dyson Logo auf dem Hauptkörper ausgerichtet ist.

Den oberen Teil überprüfen
Entfernen Sie den oberen Teil vom Gerät und stellen Sie sicher, dass keine Blockierungen oder Verunreinigungen um den oberen Teil vorhanden sind.
Bitte entnehmen Sie den Filter. Setzen Sie ihn anschließend erneut wieder ein und stellen Sie sicher, dass er ordnungsgemäß einrastet.
Bitte setzen Sie den Filter wieder ein, indem Sie ihn in den Boden des Geräts gleiten lassen.
Drehmodusfunktion überprüfen
Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung.
Drehmodus

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Den oberen Teil überprüfen
Entnehmen Sie den oberen Teil vom Gerät, indem Sie die Tasten an der Seite gleichzeitig drücken.

Überprüfen Sie, ob sich keine Fremdkörper oder Verschmutzungen im Mechanismus des oberen Teils befinden.
Entfernen Sie Fremdkörper mit einer weichen Bürste.
Das Gerät prüfen
Heben Sie den Filter aus dem Gerät.

Drehen Sie das Gerät auf den Kopf, um Fremdkörper oder Verschmutzungen zu entfernen, die in den unteren Teil des Geräts gefallen sein können.
Setzen Sie Ihren Filter wieder ein, indem Sie ihn in den Boden des Gerätes gleiten lassen und sicherstellen, dass er ordnungsgemäß einrastet.

Wenn der Filter nicht korrekt eingesetzt ist, erscheint eine Warnung in Form eines Dreiecks auf dem Display. Wenn dies passiert, setzen Sie den Filter bitte erneut sicher und ordnungsgemäß ein.
Setzen Sie den oberen Teil wieder ein, indem Sie ihn fest in seine Position zurückdrücken und sicherstellen, dass er ordnungsgemäß einrastet, wobei der obere Teil mit dem Dyson Logo auf dem Hauptkörper ausgerichtet ist.

Den oberen Teil überprüfen
Entnehmen Sie den oberen Teil vom Gerät, indem Sie die Tasten an der Seite gleichzeitig drücken.

Überprüfen Sie, ob sich keine Fremdkörper oder Verschmutzungen im Mechanismus des oberen Teils befinden.
Entfernen Sie Fremdkörper mit einer weichen Bürste.
Das Gerät prüfen
Versuchen Sie, den Filter mit seinen Laschen aus dem Gerät zu heben.

Drehen Sie das Gerät auf den Kopf, um Fremdkörper oder Verschmutzungen zu entfernen, die in den unteren Teil des Geräts gefallen sein können.
Setzen Sie Ihren Filter wieder ein, indem Sie ihn in den Boden des Gerätes gleiten lassen und sicherstellen, dass er ordnungsgemäß einrastet.

Wenn der Filter nicht korrekt eingesetzt ist, erscheint eine Warnung in Form eines Dreiecks auf dem Display. Wenn dies passiert, setzen Sie den Filter bitte erneut sicher und ordnungsgemäß ein.
Setzen Sie den oberen Teil wieder ein, indem Sie ihn fest in seine Position zurückdrücken und sicherstellen, dass er ordnungsgemäß einrastet, wobei der obere Teil mit dem Dyson Logo auf dem Hauptkörper ausgerichtet ist.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Luftstrom überprüfen
Zum Wechseln der Luftstromrichtung legen Sie Ihre Hand auf die Kuppel.
Schieben Sie die Kuppel nach oben, um den Luftstrom nach oben zu leiten.

Schieben Sie die Kuppel zu sich, um den Luftstrom nach unten zu leiten.

Gerät überprüfen und reinigen
Dieses Problem kann durch eine Blockierung in Ihrem Gerät verursacht werden. Bitte reinigen Sie das Gerät und prüfen Sie es auf Blockierungen.
Trennen Sie Ihren Dyson Luftreiniger mit fokussiertem Luftstrom vom Stromnetz, bevor Sie den Filter reinigen.
Sehen Sie nach Blockierungen im Lufteinlass am Gitter und an der Kuppel.

Verwenden Sie eine weiche Bürste, um Schmutz und Staub zu entfernen.

Verwenden Sie keine Reiniger oder Polituren zum Reinigen des Gerätes.

Auf der Oberfläche des Gerätes kann sich Staub ansammeln. Wischen Sie den Staub von der Kuppel, dem Gitter und von anderen Teilen mit einem trockenen oder feuchten Tuch ab.

Ein-/Ausschalter
Drücken Sie den Ein-/Aus-Schalter am Hauptkörper des Gerätes (auf der Rückseite des Gerätes).
Die EIN-/AUS-Taste am Hauptgerät hat zwei Funktionen: Drücken Sie die Taste, um das Gerät ein- oder auszuschalten. Drücken und halten Sie die Taste, um die Luftstromgeschwindigkeit einzustellen.
Fernbedienung
Vergewissern Sie sich, dass das Gerät eingeschaltet ist.
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Luftstrom

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Fernbedienung überprüfen
Testen Sie die anderen Tasten auf der Fernbedienung.
Ein/Aus

Luftstrom

Drehmodus

Informationsmenü

Sleep-Timer

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Die Luftstromrichtung verändert sich nicht
Zum Wechseln der Luftstromrichtung legen Sie Ihre Hand auf die Kuppel.
Schieben Sie die Kuppel nach oben, um den Luftstrom nach oben zu leiten.

Schieben Sie die Kuppel zu sich, um den Luftstrom nach unten zu leiten.

Den oberen Teil überprüfen
Entnehmen Sie den oberen Teil vom Gerät, indem Sie die Tasten an der Seite gleichzeitig drücken, um ihn zu lösen.

Überprüfen Sie, ob sich keine Fremdkörper oder Verschmutzungen im Mechanismus des oberen Teils befinden.
Überprüfen Sie, ob sich keine Fremdkörper oder Verschmutzungen im Luftstrommechanismus des oberen Teils befinden.
Entfernen Sie Fremdkörper mit einer weichen Bürste.
Setzen Sie den oberen Teil wieder ein, indem Sie ihn fest in seine Position zurückdrücken und sicherstellen, dass er ordnungsgemäß einrastet, wobei der obere Teil mit dem Dyson Logo auf dem Hauptkörper ausgerichtet ist.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Drehmodus

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Andere Knöpfe überprüfen
Testen Sie die anderen Tasten auf der Fernbedienung.
Ein/Aus

Informationsmenü

Luftstrom

Sleep-Timer

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Drehbewegung
Wenn Ihr Gerät sich nicht mehr dreht, kann dies daran liegen, dass der Filter nicht richtig eingesetzt wurde. Bitte befolgen Sie die nächsten Schritte.
Beide Tasten auf der Seite gleichzeitig drücken und den oberen Teil abnehmen.

Heben Sie den Filter aus dem Gerät.

Überprüfen Sie den Filter und setzen Sie den Filter wieder ein.

Setzen Sie den oberen Teil wieder ein, indem Sie ihn fest in seine Position zurückdrücken und sicherstellen, dass er ordnungsgemäß einrastet, wobei der obere Teil mit dem Dyson Logo auf dem Hauptkörper ausgerichtet ist.

Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Das Gerät prüfen
Entnehmen Sie den oberen Teil vom Gerät, indem Sie die Tasten an der Seite gleichzeitig drücken.

Stellen Sie sicher, dass keine Anzeichen von Blockierungen oder Verschmutzungen vorhanden sind.
Setzen Sie den oberen Teil wieder ein, indem Sie ihn fest in seine Position zurückdrücken und sicherstellen, dass er ordnungsgemäß einrastet, wobei der obere Teil mit dem Dyson Logo auf dem Hauptkörper ausgerichtet ist.

Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Luftstromrichtung prüfen
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie den Luftstrom so eingestellt haben, dass er an der Vorderseite des Gerätes austritt, bevor Sie mit diesen Prüfungen beginnen.
Verwenden Sie die Luftstrom-Kuppel am Gerät, um die Luftstromrichtung auszuwählen.
Luftstromrichtung
Zum Wechseln der Luftstromrichtung legen Sie Ihre Hand auf die Kuppel. Schieben Sie die Kuppel weg von sich, um den Luftstrom nach oben auszurichten.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Symbole auf dem Display
Filterinformation

Lüfterstufe

Luftstromgeschwindigkeit mit Sleep-Timer

Countdown für den Sleep-Timer

Optionen für den Sleep-Timer

Drehmodus

Ausrufezeichen
Falsches Netzteil (PSU, Power Supply Unit)
Keine Anzeige
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Schalter am Hauptkörper
Testen Sie die Taste am Hauptkörper des Gerätes (auf der Rückseite des Gerätes).
Der EIN-/AUS-Schalter am Hauptgerät hat zwei Funktionen: Drücken Sie die Taste, um das Gerät ein- oder auszuschalten. Halten Sie die Taste gedrückt, um die Luftstromgeschwindigkeit einzustellen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Ein/Aus

Luftstrom

Informationsmenü

Drehmodus

Sleep-Timer

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Batterie austauschen
Dies deutet darauf hin, dass die Batterie in der Fernbedienung ersetzt werden muss. Bitte tauschen Sie die Batterie aus und versuchen Sie es erneut.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Überprüfen der Fernbedienung
Befindet sich in der Nähe des Dyson Geräts ein anderes Gerät (wie z. B. ein Fernseher), das per Fernbedienung von Ihnen gesteuert wird?
Ist das Gerät direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt?
Der Sensor am Gerät, der das Infrarotsignal der Fernbedienung empfängt, funktioniert möglicherweise nicht richtig, wenn er direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt ist.
Bitte stellen Sie das Gerät stattdessen an einen Ort, an dem es nicht direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt wird.
Netzstecker des Geräts ziehen
Die Benutzung einer Fernbedienung zur Steuerung anderer Geräte stört möglicherweise die Verbindung zu Ihrem Dyson Gerät.
Um weitere Störungen zu vermeiden, trennen Sie Ihr Dyson Gerät vom Strom, wenn Sie es nicht benutzen.
Überprüfen Sie das Netzkabel
Versuchen Sie, das Netzkabel hin und her zu bewegen
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Fernbedienung überprüfen
Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung.

Fernbedienung
Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Fernbedienung überprüfen
Testen Sie die anderen Tasten auf der Fernbedienung.
Ein/Aus

Luftstrom

Informationsmenü

Drehmodus

Sleep-Timer

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Prüfen Sie die Elektrik
Vergewissern Sie sich, dass das Kabel fest mit der Rückseite des Gerätes verbunden ist.
Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Hinweis: Wenn der Netzstecker zum ersten Mal in die Steckdose gesteckt wird, oder wenn er in eine andere Steckdose gesteckt wird, gibt es nach dem Einschalten eine dreisekündige Verzögerung.
Konnte das Problem dadurch behoben werden?
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Ein-/Ausschalter
Drücken Sie den Ein-/Aus-Schalter am Hauptkörper des Gerätes (auf der Rückseite des Gerätes).
Die EIN-/AUS-Taste am Hauptgerät hat zwei Funktionen: Drücken Sie die Taste, um das Gerät ein- oder auszuschalten. Drücken und halten Sie die Taste, um die Luftstromgeschwindigkeit einzustellen.
Was für ein Geruch?
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren.
Gerät prüfen und reinigen
Dieses Problem kann durch eine Blockierung in Ihrem Gerät verursacht werden. Bitte reinigen Sie das Gerät und prüfen Sie es auf Blockierungen.
Trennen Sie Ihren Dyson Luftreiniger mit fokussiertem Luftstrom vom Stromnetz, bevor Sie ihn reinigen.
Sehen Sie nach Blockierungen im Lufteinlass am Gitter und an der Kuppel.
Verwenden Sie eine weiche Bürste, um Schmutz und Staub zu entfernen.

Zur Reinigung des Luftreinigers weder Polituren noch Reinigungsmittel einsetzen.
Auf der Oberfläche des Gerätes kann sich Staub ansammeln. Wischen Sie den Staub von der Kuppel, dem Gitter und von anderen Teilen mit einem trockenen oder feuchten Tuch ab.
Den Filter reinigen
Beide Tasten auf der Seite gleichzeitig drücken und den oberen Teil vom Gerät abnehmen.

Versuchen Sie, den Filter mit seinen Laschen aus dem Gerät zu heben.

Wenn der Filter entfernt ist, verwenden Sie eine Flexi-Fugendüse von Dyson (oder einen sauberen Pinsel mit längerem Stil), um alle Rückstände aus dem Inneren des Gerätebodens zu entfernen.

Bürsten Sie die Außenseite des Filters mit einer weichen Bürste, um eventuelle Verschmutzungen zu entfernen.
Setzen Sie Ihren Filter wieder ein, indem Sie ihn in den Boden des Gerätes gleiten lassen.

Setzen Sie den oberen Teil wieder ein, indem Sie ihn fest in seine Position zurückdrücken und sicherstellen, dass er ordnungsgemäß einrastet, wobei der obere Teil mit dem Dyson Logo auf dem Hauptkörper ausgerichtet ist.

Gegebenenfalls muss Ihr Filter getauscht werden.
Überprüfen Sie die Lebensdauer des Filters auf dem Display.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Austausch des Filters
Bitte beachten: Beim ersten Öffnen nach dem Waschen lässt sich der Staubbehälter möglicherweise schwieriger öffnen.
Konnte das Problem dadurch behoben werden?
Wenn das Gerät erkennt, dass der Filter ausgetauscht werden muss, zeigt das Display auf dem Gerät einen leeren Filter an.
Das Gerät vom Strom trennen. Beide Tasten auf der Seite gleichzeitig drücken und den oberen Teil abnehmen.

Versuchen Sie, den Filter mit seinen Laschen aus dem Gerät zu heben.

Entleeren Sie den Filter direkt in den Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter entsprechend den lokalen Bestimmungen.
Den neuen Filter einsetzen. Drücken Sie den oberen Teil fest zurück in seine Position und achten Sie darauf, dass er mit dem Dyson Logo auf dem Hauptkörper ausgerichtet ist. Stellen Sie zudem sicher, dass er ordnungsgemäß einrastet.

Hinweis Der Filter kann in beide Richtungen eingesetzt werden.
Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.
Drücken und halten Sie den Ein-/Aus-Schalter auf der Fernbedienung fünf Sekunden lang gedrückt, um die Filterlebensdauer zurückzusetzen.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gerät neu starten
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte des Unterteils eingesteckt ist.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Luftstromgeschwindigkeit
Dieses Symbol wird angezeigt, um Sie darüber zu informieren, welche Luftstromgeschwindigkeit für das Gerät gerade eingestellt ist.

Sie können dies tun, indem Sie die Luftrichtungstaste auf der Fernbedienung drücken.
Luftstrom

Fernbedienung überprüfen
Testen Sie die anderen Tasten der Fernbedienung.
Ein/Aus

Luftstrom

Drehmodus

Informationsmenü

Sleep-Timer

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Luftstromgeschwindigkeit Sleep-Timer
Dieses Symbol wird angezeigt, um Sie darüber zu informieren, dass die Sleep-Timer-Funktion eingestellt ist.

Hinweis: Die Luftstromgeschwindigkeit liegt zwischen 1 (minimal) und 10 (maximal).
Drücken Sie die Sleep-Timer-Taste auf der Fernbedienung, um diese Funktion für die folgenden Zeiten zu aktivieren:

30 Minuten
1 Stunde
2 Stunden
4 Stunden
8 Stunden
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Anzeige für Filterwechsel
Dieses Symbol wird angezeigt, um Sie darüber zu informieren, dass der Filter ausgetauscht werden muss. Bitte befolgen Sie die nachfolgenden Schritte:

Trennen Sie Ihren Dyson Luftreiniger mit fokussiertem Luftstrom vom Stromnetz, bevor Sie den Filter ersetzen.
Beide Tasten auf der Seite gleichzeitig drücken und den oberen Teil vom Gerät abnehmen.

Versuchen Sie, den Filter mit seinen Laschen aus dem Gerät zu heben.

Den neuen Filter einsetzen.

Setzen Sie den oberen Teil wieder ein, indem Sie ihn fest in seine Position zurückdrücken und sicherstellen, dass er ordnungsgemäß einrastet, wobei der obere Teil mit dem Dyson Logo auf dem Hauptkörper ausgerichtet ist.

Gerät zurücksetzen
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.
Anzeige zur Filterlebensdauer
Dieses Symbol wird angezeigt, um Sie über die verbleibende Lebensdauer Ihres Filters zu informieren.

Dieses Symbol wird automatisch angezeigt, wenn der Filter ausgetauscht werden muss.

Filter zurücksetzen
Dieses Symbol wird angezeigt, um Sie darüber zu informieren, dass der Filter zurückgesetzt wird.

Wenn Sie den Netzschalter auf der Fernbedienung 5 Sekunden lang drücken, wird der Countdown aktiviert.
5 Sekunden Countdown zum Zurücksetzen des Filters.
Bestätigung des Filterrücksetzens.
Anzeige Drehbewegung
Dieses Symbol wird angezeigt, um Sie darüber zu informieren, dass die Drehbewegung ein-/ausgestellt ist.

Drücken Sie die Taste für die Drehbewegung auf der Fernbedienung, um diesen Modus ein- und auszuschalten.

Drehbewegung ein
Drehbewegung aus
Falsches Netzteil angeschlossen
Bitte verwenden Sie das mit dem Gerät gelieferte Netzteil (Power Supply Unit) in dem Land, in dem es gekauft wurde.
Andere Steckdose ausprobieren
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Hinweis: Vergewissern Sie sich vor dem Einschalten, dass die Stromversorgung fest mit der Rückseite des Gerätes und der Steckdose verbunden ist.
Durchgängig leuchtendes Dreieck
Schalten Sie das Gerät aus und trennen Sie es vom Strom.
Schließen Sie das Gerät nach 10 Sekunden wieder an den Strom an und schalten Sie es ein.Zeitweise leuchtendes Dreieck
Wenn dieser Warnhinweis auf dem LCD-Display erscheint und dann wieder verschwindet, können Sie das Gerät weiterhin benutzen.
Filter überprüfen
Entnehmen Sie den oberen Teil vom Gerät, indem Sie die Tasten an der Seite gleichzeitig drücken.

Saugen Sie die Kanten des Gerätes, an der sich der Filter befindet.
Entnehmen Sie den alten Filter
Versuchen Sie, den Filter mit seinen Laschen aus dem Gerät zu heben.

Weitere Überprüfungen erforderlich
Wenn der obere Teil noch abgenommen ist, drehen Sie das Gerät auf den Kopf und schütteln Sie es, um mögliche Fremdkörper zu entfernen.
Befestigen Sie Ihre Fernbedienung am Gerät.
Ihre Fernbedienung kann magnetisch auf der Vorderseite des Gerätes aufbewahrt werden.
Platzieren Sie die Fernbedienung mit den Tasten zum Gerät hin auf der Magnetplatte an der Vorderseite des Gerätes direkt unter dem oberen Teil.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Welches Teil geht verloren oder fehlt?
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Ein/Aus

Luftstrom

Drehmodus

Informationsmenü

Sleep-Timer

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Trennen Sie das obere Teil vom Gerät.
Drücken Sie die Seitentasten (auf beiden Seiten des oberen Teils), während Sie es gleichzeitig nach oben heben, um es vom Gerät zu entfernen.

Den oberen Teil wieder ins Gerät einsetzen
Stellen Sie sicher, dass sich keine Blockierungen an der Stelle befinden, an der der obere Teil auf das Gerät eingesetzt wird.
Setzen Sie den oberen Teil wieder ein, indem Sie ihn fest in seine Position zurückdrücken und sicherstellen, dass er ordnungsgemäß einrastet, wobei der obere Teil mit dem Dyson Logo auf dem Hauptkörper ausgerichtet ist.

Den Filter wechseln
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Wenn das Gerät erkennt, dass der Filter ausgetauscht werden muss, zeigt das Display auf dem Gerät einen leeren Balken an.
Trennen Sie Ihren Dyson Luftreiniger mit fokussiertem Luftstrom vom Stromnetz.
Beide Tasten auf der Seite gleichzeitig drücken und den oberen Teil vom Gerät abnehmen.

Versuchen Sie, den Filter mit seinen Laschen aus dem Gerät zu heben.

Entleeren Sie den Filter direkt in den Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter entsprechend den lokalen Bestimmungen.
Den neuen Filter einsetzen. Den oberen Teil nun wieder fest andrücken und sicherstellen, dass er ordnungsgemäß einrastet.

Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.
Drücken und halten Sie den Ein-/Aus-Schalter auf der Fernbedienung fünf Sekunden lang gedrückt, um die Filterlebensdauer zurückzusetzen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Änderung der Luftstromrichtung
Sie können die Richtung des Luftstroms ändern.
Zum Wechseln der Luftstromrichtung legen Sie Ihre Hand auf die Kuppel.
Schieben Sie die Kuppel nach oben, um den Luftstrom nach oben zu leiten.

Schieben Sie die Kuppel zu sich, um den Luftstrom nach unten zu leiten.

Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Luftstromgeschwindigkeit
Die Geschwindigkeit des Luftreinigers lässt sich auf einen Wert von 1 bis 10 einstellen.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Filterkalibrierung
Wenn Sie Ihren Filter austauschen, müssen Sie den Ein-/Aus-Schalter auf der Fernbedienung fünf Sekunden lang gedrückt halten, um sicherzustellen, dass der neue Filter kalibriert ist.
Anzeige für Filterwechsel
Dies deutet darauf hin, dass es Zeit ist, einen neuen Filter für Ihren Dyson Luftreiniger zu bestellen und den alten Filter auszutauschen.
Maßstab der Filterlebensdauer
Diese Anzeige zeigt die verbleibende Filterlebensdauer in Ihrem Luftreiniger an.

Drehbewegung
Die Taste für die Drehbewegung auf der Fernbedienung drücken, um die Drehbewegung einzuschalten.

Drücken Sie die Drehbewegungs-Taste erneut, um die Drehbewegung auszuschalten.

Sleep-Timer
Drücken Sie die Sleep-Timer-Taste auf der Fernbedienung, um durch die Timer-Funktionen zu blättern.

30 Minuten
1 Stunde
2 Stunden
4 Stunden
8 Stunden
Aus
Luftstromgeschwindigkeit mit Sleep-Timer
Ihr Gerät zeigt ein Timersymbol mit seinen Geschwindigkeitsoptionen (mindestens 1 bis maximal 10) an, wenn der Sleep-Timer aktiv ist.

Kurzanleitung
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Heben Sie das Gerät mit beiden Händen aus der Verpackung und achten Sie darauf, dass es nur am Geräteboden gehalten wird.
Nehmen Sie die Filter aus dem Karton und entfernen Sie die Schutzverpackung. Setzen Sie den Filter in das Gerät ein.
Platzieren Sie die Fernbedienung mit den Tasten nach unten auf das Gerät. Versorgen Sie das Gerät mit Strom und schalten Sie es ein.

Ihre Fernbedienung kann magnetisch auf der Vorderseite des Gerätes aufbewahrt werden.
Verwendung der Fernbedienung
Für die Verwendung halten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite des Gerätes.
Ein/Aus
Den Ein-/Aus-Schalter auf der Fernbedienung drücken, um das Gerät einzuschalten.

Informationsmenü
Drücken Sie die Informationsmenütaste, um die Lebensdauer Ihres Filters zu überprüfen.

Luftstromgeschwindigkeit
Drücken Sie auf die Taste für die Luftstromgeschwindigkeit, um die Luftstromgeschwindigkeit zu erhöhen bzw. zu senken.

Drehmodus ein/aus
Die Taste für die Drehbewegung auf der Fernbedienung drücken, um die Drehbewegung des Gerätes einzuschalten.

Sleep-Timer
Um den Sleep-Timer einzustellen, wählen Sie die gewünschte Zeit (30 Minuten, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden oder 8 Stunden). Um den Sleep-Timer abzubrechen, erhöhen Sie die Zeit, bis das Symbol „Timer aus“ erscheint. Der Sleep-Timer schaltet Ihr Gerät nach Ablauf der eingestellten Zeit aus.

Finden der Seriennummer des Geräts
Die Seriennummer finden Sie an den folgenden Stellen:
Auf der Verpackung des Gerätes.
Auf dem Hauptgerät, auf der Unterseite des Gerätes.
Austausch des Akkus
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Weitere Unterstützung
Dyson Pure Cool Me™ (Nickel/Fuchsia)