Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für den Dyson V7™ kabellosen Staubsauger

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, müssen wir wissen, welches Gerät Sie besitzen. Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus oder geben Sie Ihre Seriennummer ein.

  • Dyson V7™ Kabelloser Staubsauger ohne Nachfilter

    Wenn Ihr Dyson V7™ kabelloser Staubsauger wie auf dem Bild nicht mit dem violetten Nachfilter ausgestattet ist, finden Sie alle Service-Informationen unter dem folgenden Link.

  • Dyson V7™ Kabelloser Staubsauger mit Nachfilter

    Wenn Ihr Dyson V7™ kabelloser Staubsauger wie auf dem Bild mit dem violetten Nachfilter ausgestattet ist, finden Sie alle Service-Informationen unter dem folgenden Link.

Sie brauchen Hilfe bei der Identifizierung Ihres Geräts? Seriennummer eingeben

Dyson care Alexa tablet

Gibt es ein Problem mit Ihrem Gerät?

Probieren Sie unseren neuen Sprachassistenten aus.

Dyson Care hilft Ihnen bei der Fehlerbehebung für Ihren kabellosen Staubsauger.

Sagen Sie einfach „Alexa, öffne Dyson Care“, um loszulegen.

Geben Sie Ihre Seriennummer ein

Alternativ können Sie Ihr Gerät registrieren