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Wo kann ich meinen Dyson Trade-In-Antrag ausfüllen?

Du kannst deinen Trade-In-Antrag direkt hier auszufüllen.

Welche Produkte sind qualifiziert?

Um sich für die Inzahlungnahme zu qualifizieren, musst du eines dieser Produkte kaufen: V15s Detect SubmarineTM, Gen5detectTM Absolute, V16 Piston Animal, V16 Piston Animal SubmarineTM, Airwrap Co-anda2x™, Airwrap i.d.TM  in Ceramic Pink/Roségold.

Deine Inzahlungnahme-Rückerstattung variiert je nach gekauftem Produkt:

– Gen5detectTM Absolute, V15s Detect SubmarineTM: 200 Euro für jedes in Zahlung gegebene Gerät (Dyson oder andere Marken)

– V16 Piston Animal, V16 Piston Animal SubmarineTM : 150 Euro für jedes in Zahlung gegebene Gerät (Dyson oder andere Marken)

– Airwrap i.d.™ (Ceramic Pink/Roségold, Amber Silk & Nachtblau/Kupfer), Airwrap Co-anda2xTM: 100 Euro für jedes in Zahlung gegebene Dyson-Beauty-Gerät, 75 Euro für Beauty Geräte einer anderen Marke

 

Du kannst nur alte Staubsauger in Zahlung geben, um ein Cashback für einen neuen Dyson Staubsauger zu erhalten und alte Beauty-Geräte nur für ein neues Dyson Beauty-Gerät.

Die alten Geräte müssen nicht funktionstüchtig sein.

Wann läuft die Trade-In-Aktion?

Du mußt zwischen dem 15. September und dem 31. Oktober (jeweils einschließlich) ein qualifiziertes Produkt kaufen.

 

Ansprüche müssen innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum über das Trade-In-Portal geltend gemacht werden.

 

Alle eingetauschten Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Antragstellung an uns eingesandt werden.

Welche Händler nehmen an der Aktion teil?

Du mußt dein neues Dyson-Produkt über einen der folgenden Wege gekauft haben, um für das Inzahlungnahmeprogramm berechtigt zu sein:

(1) von der Dyson-Website

(2) aus einem Dyson Store in Deutschland: Mönckebergstraße (Hamburg), Europa Center (Berlin), MyZeil (Frankfurt am Main), Hohe Straße (Köln), Westfield Centro (Oberhausen), Olympia Einkaufszentrum (München)

(3) alle indirekten Dyson-Einzelhandelspartner aus dieser Liste: Mediamarkt & Saturn, Breuninger, Expert, Euronics, Metro, QVC, KaDeWe, Otto, Flaconi.

Was sind die Bedingungen der Trade-In-Aktion?

Wenn du ein qualifiziertes Dyson-Produkt kaufst und ein altes Produkt in Zahlung gibst, erhältst du eine Barauszahlung auf dein angegebenes Bankkonto.

Die vollständigen Geschäftsbedingungen findest du in der Fußzeile dieser Webseite.

Wo muss ich wohnen, um an diesem Programm teilzunehmen?

Um an der Inzahlungnahme-Aktion teilnehmen zu können, muß das Gerät, das du eintauschen möchtest, an einer der dafür vorgesehenen DHL-Abholstellen in Deutschland abgeben werden können und du über ein Bankkonto in Deutschland oder einem anderen EWR-Land verfügen.

Welche Angaben benötige ich zum Ausfüllen des Formulars?

Du benötigst den Namen und die Seriennummer deines neuen Dyson-Produkts, dein Kaufbeleg, die Einzelheiten zu dem Produkt, das du eintauschen willst, und deine Daten, einschließlich deiner Bankkontonummer, um die Zahlung zu erhalten.

Was passiert, wenn ich den Kaufbeleg für meinen neuen Dyson verloren habe?

Du mußt bei deinem Händler einen neuen Zahlungsbeleg anfordern. Ohne den Beleg können wir deinen trade-in-Antrag nicht bearbeiten.

Wenn der Beleg nicht verfügbar ist, sende uns bitte eine elektronische Kaufbestätigung, aus der das Datum, der Name des gekauften Produkts und der Händler ersichtlich sind.

Wer leitet die Dyson Trade-In-Aktion?

Die Trade-In-Aktion wird im Auftrag von Dyson von Alchemy [https://www.wearealchemy.com] durchgeführt, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Kreislaufwirtschaft und Trade-In-Marktplatz.

Was passiert, nachdem ich meinen Trade-In-Antrag gestellt habe?

Du erhältst eine E-Mail, die den Eingang deines Antrags bestätigt, und dich über deine Trade-In-Referenznummer informiert.

Wie lange dauert es, bis mein Trade-In-Antrag genehmigt wird?

Dein Antrag wird geprüft und innerhalb eines Werktags (Mo.-Fr.) wird eine Entscheidung über die Genehmigung getroffen.

 

Nach Genehmigung deines Antrags erhältst du eine E-Mail mit der Genehmigung und einem vorausbezahlten Versandetikett, das du ausdrucken und auf die Verpackung des einzutauschenden Produkts geklebt werden muß.

Ich habe keine E-Mail erhalten oder mein Antrag wurde nicht genehmigt. An wen kann ich mich wenden?

Du kannst das Kundenserviceteam von Alchemy unter dyson@wearealchemy.com oder über die Chat-Funktion im Trade-In-Link auf der Dyson Website kontaktieren.

Wie verpacke ich mein altes Produkt?

Du benötigst für den Versand deines Produkts einen geeigneten Karton. Das Produkt sollte sicher verpackt sein und nicht zu viel Platz im Karton lassen. Bitte verwende einen Karton mit der richtigen Größe.

 

Befestige das vorausbezahlte Versandetikett sicher an diesem Karton.

Kann ich jede Art von Karton verwenden?

Ja, du kannst jeden geeigneten Karton verwenden. Du kannst den Originalkarton des neuen Produkts verwenden, falls du diesen noch hast, oder einen anderen geeigneten Karton.

Was muss ich in der Box einsenden?

Wenn du einen Staubsauger eintauscht, muss dieser intakt und vollständig sein ( nicht beschädigt oder zerbrochen). Es muss sich um einen normalen Staubsauger in Standardgröße mit Kabel oder Akku handeln. Achte darauf, dass der Staubbehälter oder -beutel leer ist. Das Gerät musst nicht funktionsfähig sein. Du musst keine Saugstäbe, Schläuche, Kabel, Akkus oder sonstiges Zubehör einsenden (diese sind nicht erforderlich, nur das Hauptgerät).

 

Wenn du ein Beauty-Gerät eintauscht, muss es intakt und vollständig sein (nicht beschädigt oder zerbrochen). Es muss sich um ein Standardprodukt in Originalgröße handeln. Die Inzahlungnahme ist mit jedem Haargerät möglich – zum Beispiel einem Haartrockner, einem Multistyler oder einem Lockenstab – unabhängig von Marke und Preis. Du mußt weder Kabel noch anderes Zubehör einsenden (diese werden nicht benötigt, nur das Hauptgerät).

 

Du kannst nur ein gültiges Produkt eintauschen.

Versand von Batterien

Bitte beachte: Wenn das Gerät eine Batterie hat und du diese miteinsenden möchtest, muss diese intakt und frei von physischen Schäden sein.

 

Sende bitte keine beschädigten Batterien im Paket.

 

Verwende keinen Gefahrgutaufkleber – für den Versand einer einzelnen Batterie ist kein Gefahrgutaufkleber erforderlich.

Wie bereite ich das Paket für den Versand vor?

Stelle sicher, dass die Box versiegelt und sicher ist. Bitte verwende den kleinstmöglichen Behälter, ohne unnötigen Platz einzunehmen.“

 

Drucke das von uns per E-Mail bereitgestellte vorfrankierte Versandetikett aus und befestige es sicher am Paket.

 

Auf deinem Karton sollte KEIN Gefahrgutetikett angebracht sein. Wenn dies der Fall ist, klebe bitte das vorfrankierte Versandetikett oben darauf, so dass kein Gefahrgutetikett sichtbar ist. Wenn dieser Hinweis sichtbar ist, kann ein Bußgeld verhängt werden.

 

Gebe das Paket bei einem DHL-Abgabezentrum ab.

Wie erfahre ich, wann mein eingetauschtes Produkt eingegangen ist?

Wir senden dir eine E-Mail, wenn wir dein Produkt erhalten haben, bestätigen, dass wir es empfangen haben und dass der geforderte Betrag an die Daten überwiesen wird, die du in deinem Inzahlungnahme-Antrag angegeben hast.

Wie lange dauert es, bis der Eingang bestätigt wird?

Normalerweise bestätigen wir dir den Eingang des eingetauschten Produkts in unserem Lager innerhalb von 7 Tagen nach dem Versand per E-Mail an dich.

Was passiert im Falle einer Beanstandung des Trade-In-Produkts?

Für den Fall, dass was du uns übermittelt hast, nicht mit deinen Angaben in deinem Antrag übereinstimmt, wird sich unser Kundenservice umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Wie lange wird es dauern, bis ich meine Auszahlung erhalte?

Nach der Überprüfung deines neuen qualifizierten Dyson-Kaufs und dem Erhalt deines Inzahlungnahmeprodukts überweisen wir die Zahlung innerhalb von 30 bis 45 Tagen nach Erhalt deines Produkts auf dein angegebenes Konto.

Wie kann ich mit dem Kundendienst der Trade-In-Aktion in Kontakt treten?

Wenn du Fragen zur Trade-In-Aktion oder zu deiner Bewerbung hast, kannst du das Alchemy-Team unter dyson@wearealchemy.com erreichen.

Öffnungszeiten des Kundendienstes

Wir sind werktags ( Mo. - Fr. ) von 10:00 bis 16:00 Uhr erreichbar und bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von maximal einem Arbeitstag zu beantworten.