Dyson Zone™ Noise-Cancelling Kopfhörer mit Luftreinigungsfunktion Bewertungen
Kundenbewertungen
Select a button from the list to show reviews for that model below
Bewertungen anzeigen für
Dyson Zone™Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (Nachtblau/Dunkelblau)
Angaben zum Produkt anzeigen3.9 von 5 Sternen in 9 Bewertungen
3.9/5
9 Bewertungen
77% würden das Produkt empfehlen

Bewertungen anzeigen für
Dyson Zone™ Absolute+ Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (Nachtblau/Kupfer)
Angaben zum Produkt anzeigen3.9 von 5 Sternen in 9 Bewertungen
3.9/5
9 Bewertungen
77% würden das Produkt empfehlen
Dyson Zone™ Absolute+ Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (Nachtblau/Kupfer)
9
Bewertungen
Dyson Zone™ Absolute+ Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (Nachtblau/Kupfer)
5
Star
5
4
Star
2
3
Star
0
2
Star
0
1
Star
2
Reiner Dyson Klang mit aktiver Geräuschunterdrückung
Filter entfernen Viren¹, Gase² und 99 % der bis zu 0,1 Mikron kleinen Schadstoffe aus der Luft³
Verbindet sich mit der MyDyson™ App
Farbe:
Inklusive 8 Zubehörteile
Alle anzeigen Ausblenden-
Reisetasche
Tragetasche für die geschützte und ordentliche Aufbewahrung des Dyson Zone™ Kopfhörers mit Luftreinigungsfunktion auf Reisen.
-
Weiche Aufbewahrungstasche
Weiche Aufbewahrungstasche aus Mikrofaser. Für die sichere und ordentliche Aufbewahrung des Dyson Zone™ Kopfhörers zum Schutz vor Schmutz und Kratzern.
-
Flugadapter-Set
Der Flug-Adapter mit 2 Kontaktstiften lässt sich mit den meisten In-Flight-Entertainment-Systemen verbinden.
-
USB-C Ladekabel
USB-C-Ladekabel mit einer Länge von 1,5 Metern für den Dyson Zone™ Kopfhörer mit Luftreinigungsfunktion.
-
Visierhülle
Weiche Hülle für die geschützte und ordentliche Aufbewahrung des Visiers.
-
Visierreinigungsbürste
Zur Entfernung von Staub und Schmutz.
-
Elektrostatischer Filter*
Aktivkohlefilter mit elektrostatischer Aufladung für den Dyson Zone™ Kopfhörer mit Luftreinigungsfunktion.
699,00 €
Preis inkl. MwSt
Dyson Zone™Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (Nachtblau/Dunkelblau)
9
Bewertungen
Dyson Zone™Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (Nachtblau/Dunkelblau)
5
Star
5
4
Star
2
3
Star
0
2
Star
0
1
Star
2
Reiner Dyson Klang mit aktiver Geräuschunterdrückung
Filter entfernen Viren¹, Gase² und 99 % der bis zu 0,1 Mikron kleinen Schadstoffe aus der Luft³
Verbindet sich mit der MyDyson™ App
Farbe:
Inklusive 5 Zubehörteile
Alle anzeigen Ausblenden-
USB-C Ladekabel
USB-C-Ladekabel mit einer Länge von 1,5 Metern für den Dyson Zone™ Kopfhörer mit Luftreinigungsfunktion.
-
Hartschalenbox
Hartschalenbox, gesichert mit einem drehbaren Verschlussmechanismus. Für die geschützte und ordentliche Aufbewahrung unterwegs.
-
Visierhülle
Weiche Hülle für die geschützte und ordentliche Aufbewahrung des Visiers.
-
Visierreinigungsbürste
Zur Entfernung von Staub und Schmutz.
-
Elektrostatischer Filter*
Aktivkohlefilter mit elektrostatischer Aufladung für den Dyson Zone™ Kopfhörer mit Luftreinigungsfunktion.
649,00 €
Preis inkl. MwSt
Promotion
Bei Dyson einkaufen

Kostenlose Lieferung
Ab einer Bestellung von 49 € liefern wir kostenfrei, unter diesem Bestellwert berechnen wir eine Pauschale von 6 €.
Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag vor 14 Uhr eingehen, werden normalerweise innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag nach 14 Uhr, am Freitag oder am Wochenende eingehen, werden normalerweise innerhalb von 3 Werktagen geliefert.
Die voraussichtliche Lieferdauer für vorbestellte Artikel beträgt aktuell bis zu 10 Werktage.
Kostenlose Rücksendungen
Falls das Gerät doch nicht das Richtige für dich ist, kannst du es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.

Dyson Best-Preis-Garantie
Findest du innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf eines Produktes (ausgenommen Zubehör und Ersatzteile) auf Dyson.de oder in einem Dyson Demo Store das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Händler* (ausgenommen Beautypartner) sowie deren respektiven Onlineshops in Deutschland, erstatten wir die Differenz.
Starte einfach eine WhatsApp oder Live Chat-Konversation mit unserem Kundenservice oder kontaktiere diesen unter 0800 3131318.
Bedingungen:
- Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um das exakt gleiche Modell handeln mit identischer Modellnummer wie bei dem Produkt, das in einem Dyson Demo Store oder auf Dyson.de angeboten wird und es muss bei einem der unten genannten, qualifizierten Händler vorrätig sein.
- Unser Preisversprechen gilt bis zu sieben Tage nach dem Kauf.
- Ein Nachweis über den beworbenen Preis bei einem der qualifizierten deutschen Einzelhändler ist ausnahmslos erforderlich und unserem Kundendienst vorzulegen.
- Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern, Versand- und Verpackungskosten enthalten.
- Qualifizierte Einzelhändler findest du auf dieser Liste* (ausgenommen Beautypartner). Die Onlineshops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Best-Preis-Garantie.
- Die Best-Preis-Garantie gilt ausschließlich auf haushaltsübliche Mengen.
- Die Best-Preis-Garantie gilt nicht, wenn dein Kauf Teil einer Promotion mit Gratiszubehör war oder wenn du exklusive Rabatte z.B. für Mitarbeiter / Studenten oder ähnliches auf das Produkt erhalten haben.
- Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice im Verlauf des Folgemonats nach dem Kauf abgewickelt.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preissetzung z.B. durch Tippfehler oder unbefugte Wiederverkäuferaktivitäten besteht.
Das beworbene Produkt des qualifizierten Einzelhändlers muss ein neues und originalverpacktes Produkt sein. Das Versprechen gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt handelt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.
*https://www.dyson.de/support/haendlersuche

30 Tage Geld-zurück-Garantie*
*Nur beim Kauf direkt bei Dyson auf Dyson.de oder in unseren Dyson Demo Stores, und wenn du dein Gerät auf Dyson.de registriert hast. Ansonsten gelten die Bedingungen unseres Rückgaberechts.
Rücksendungen sind kostenlos: Du kannst dein Gerät innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
• 1. Solltest du deine Meinung ändern, kannst du dein Gerät/deine Geräte bei Bestellung ab dem 01.01.2023 innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst. Du kannst deine Garantie hier aktivieren.
Das 30-tägige Rückgaberecht gilt nicht, wenn du dein Gerät bei einem Einzelhändler gekauft hast. Weitere Informationen findest du hier.
• 2. Um deine Bestellung zu stornieren, fülle das hier verfügbare Rücksendeformular aus, danach werden wir dich schnellstmöglich kontaktieren um dir dein Rücksendeaufkleber zukommen zu lassen.
• 3. Gebe das Paket bei einem DHL Point ab, den du hier findest.
• 4. Sobald deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum angekommen ist und verarbeitet wurde, wird die Rückerstattung über die von dir bei Bestellung gewählte Zahlungsform veranlagt.
Weitere Informationen findest du in unseren Rückgaberichtlinien.
Wenn du einen Wertgutschein beim Kauf eingelöst hast oder in unseren Dyson Demo Stores bzw. bei eBay und Otto gekauft hast, kontaktiere uns bitte direkt. Detailierte Kontaktinformationen findest du auf unserer Kontakt Seite.
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen alle Waren zurückgeben werden, die du als Teil des Produkts, das du zurückgeben möchtest, bekommen hast. Das schließt alle Zubehörteile, Accessoires oder Geschenke aus Sonderangeboten, die mit dem Gerät geliefert wurden, ein.

Für die Dyson Garantie gilt die im Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültige Fassung der
Dyson Garantiebedingungen
Die Dyson Garantie ist nicht mit den gegenüber dem Verkäufer bestehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechten bei Lieferung eines mangelhaften Gerätes identisch und schränkt diese weder ein, noch ersetzt sie diese. Die Garantie räumt dem Käufer viel-mehr zusätzliche Rechte ein.
Garantiezeiten
Bei neuer Ware (A-Ware)
- Akkusauger und kabellose Staubsauger 2 Jahre
- Raumklimageräte 2 Jahre
- Beauty Produkte (Produkte für die Körperpflege; insbesondere Haartrockner) 2 Jahre
- Zubehör & Ersatzteile 1 Jahr
Besitzt du ein Dyson Gerät?
Wie Dyson Bewertungen überprüft
All unsere Bewertungen wurden gemäß den Bewertungsrichtlinien von Dyson überprüft. Erfahre mehr.
Anhand der Daten, die Dyson ("uns", "wir", "unser") von unserer Kundschaft zur Verfügung gestellt werden, und in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen überprüfen wir, dass alle Produktbewertungen mit dem Button "verifizierter Bewerter" von einem verifizierten und echten Dyson-Nutzenden abgegeben wurden.
Wie stellen wir sicher, dass eine Bewertung echt ist?
Wenn ein Dyson-Nutzende das Produkt auf unserer Website registriert, erhälst du eine E-Mail mit der Aufforderung "Bewerte dein Gerät", in der eine verschlüsselte Benutzerkennung enthalten ist. Der Dyson-Nutzende kann auf diesen personalisierten Hyperlink klicken, um eine Bewertung abzugeben.
Welche Bewertungen veröffentlichen wir?
Wir veröffentlichen alle Bewertungen, unabhängig von der Sternebewertung oder der Meinung, sofern sie nicht gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Wir arbeiten auch mit Social-Media-Influencern und Dritten zusammen, die unsere Produkte testen und bewerten. Diese Bewertungen sind mit einem "Gesponserte Bewertung"-Button gekennzeichnet und werden ebenfalls veröffentlicht, sofern sie nicht gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Wann wird eine Bewertung nicht veröffentlicht oder entfernt?
Wir veröffentlichen Bewertungen nur dann nicht oder entfernen sie, wenn wir feststellen, dass sie nicht echt sind, wenn sie gegen unsere Nutzungsbedingungen auf der Webseite verstoßen, beleidigende oder demütigende Sprache enthalten oder wenn wir den Verdacht haben, dass sie betrügerisch sind. Wir werden keine Bewertungen veröffentlichen, die einen der folgenden Punkte enthalten:
- Unangemessene Inhalte, einschließlich: obszöne oder beleidigende oder profane Sprache, pornografische oder sexuell eindeutige Inhalte, diskriminierende Inhalte, persönliche Angriffe auf andere Personen, Unternehmen oder Organisationen, politische Äußerungen, Inhalte, die zu Selbstbeschädigung ermutigen oder diese verspotten, Inhalte, die die missbräuchliche Verwendung eines Produkts fördern. Jegliche persönlich identifizierbaren Informationen über eine Person oder andere Personen (einschließlich Bilder von anderen Personen als der Person, der die Bewertung abgibt) werden ebenfalls als unangemessen betrachtet.
- Marketing- oder Werbeinhalte in Bezug auf Produkte oder Dienstleistungen einer Person oder eines Dritten, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) konkurrierende Produkte oder Einladungen, Werbung oder andere Ersuchen zu anderen Webseiten.
- Illegale Inhalte, einschließlich Äußerungen, die auf unzulässige, rechtswidrige oder gewalttätige Aktivitäten verweisen oder dazu anregen oder diese befürworten oder androhen; Inhalte, die die Rechte des geistigen Eigentums eines Dritten verletzen würden.
Wenn du den Verdacht hast, dass eine Bewertung nicht echt ist oder gegen die oben genannten Regeln in Bezug auf Inhalte verstößt, kannst du uns dies über die Schaltfläche "Melden" neben der Bewertung melden.
Welche Vorgaben muss die Kundschaft beachten, wenn man eine Bewertung abgibt?
Unsere Bewertungsrichtlinien setzen voraus, dass die Person das Produkt benutzt hat, bevor er es bewertet.
Es steht dir zwar frei, deine ehrliche Meinung über das Produkt zu äußern, aber wir empfehlen dir, dich bei der Bewertung auf die Merkmale des Produkts zu konzentrieren, indem du so viele Details wie möglich angebibst und beschreibst, was du an dem gekauften Produkt positiv oder negativ findest.
Wie wird die Gesamtsternebewertung für ein Produkt berechnet?
Die Gesamtsternebewertung wird berechnet, indem alle abgegebenen Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Einzelbewertungen geteilt werden.