Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Was unterscheidet den Dyson Corrale Haarglätter von herkömmlichen Glätteisen?

Unsere Heizplatten aus Mangan-Kupfer-Legierung erzeugen die passende und optimale Biegung, um Haare zu umschließen. So haben Sie eine höhere Kontrolle und erzeugen die Spannung, die für effektives Glätten nötig ist. Das Ergebnis: Verbessertes Stylen mit weniger Hitze – und 50% weniger Haarschäden¹.

Ist es möglich den Dyson Corrale Haarglätter direkt nach der Nutzung in die Tasche zu legen?

Ja. Der Dyson Corrale™ Haarglätter wird mit einer hitzeresistenten Reisetasche geliefert, in der Sie Ihren Haarglätter aufbewahren und die Sie in Ihre Tasche legen können. Außerdem werden die Heizplatten durch einen Sicherheitsverschluss gesichert, sodass sie direkt nach der Verwendung aufbewahrt werden können.

Welches Glätteisen passt zu meinen Haaren?

Für ein glattes Styling oder Beach Waves eignet sich der Dyson  Corrale™ Haarglätter um den gewünschten Style zu erzielen. Der Dyson Corrale™ bietet sich auch für Reisende perfekt an, da er auch ohne Kabel verwendet werden kann.