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Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihren Dyson Gen5Detect™ Staubsauger

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

Dyson care Alexa tablet

Mit Dysons neuem Sprachassistenten können Sie Fehler ganz einfach selbst beheben.

Sagen Sie einfach „Alexa, öffne Dyson Care“, um loszulegen.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • LCD-Display

    Das LCD zeigt Statusinformationen des Gerätes in Echtzeit an. Dazu zählen die sekundengenaue Restlaufzeit, Wartungsmeldungen, der aktuelle Saugmodus und die Akkulebensdauer. 

  • Wartung des Geräts

    Sehen Sie sich unseren ausführlichen Anleitungen zur allgemeinen Wartung an, um Ihre Maschine optimal nutzen zu können.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten links im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.