Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Support für Ihren Dyson V8™ kabellosen Staubsauger

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Akkueinheit

    Teil Nr. 972237-01

    Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku benötigt wird. Klicken Sie oben auf der Seite auf, Fehlerbehebung“.

    Momentan nicht vorrätig

    80,90 €

    Preis einschließlich MwSt
    Mehr erfahren
  • Vorfilter

    Teil Nr. 965661-05

    Ersatzvorfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    14,90 €

    Preis einschließlich MwSt
    Mehr erfahren
  • Ladegerät

    Teil Nr. 967813-03

    Lädt Ihren Staubsauger mit und ohne Wandhalterung auf.

    35,90 €

    Preis einschließlich MwSt
    Mehr erfahren
  • Nachfilter

    Teil Nr. 967478-05

    Ersatznachfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    33,50 €

    Preis einschließlich MwSt
    Mehr erfahren

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • So reinigen Sie Ihren Filter

    Die Reinigung Ihres Dyson Filters ist schnell und einfach. Reinigen Sie ihn regelmäßig, damit Ihr Gerät immer die beste Leistung erbringt. Lassen Sie ihn nach dem Waschen mindestens 24 Stunden an einem Ort mit guter Luftzirkulation trocknen, bevor Sie ihn wieder in das Gerät einsetzen.

  • Aufladen Ihres Geräts

    Sie können Ihr Gerät auf zwei Arten aufladen: an der Wandhalterung oder am Ladegerät. Um den Akku optimal zu nutzen, sollten Sie Ihr Gerät zwischen den einzelnen Reinigungen aufladen.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten links im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.