Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Dyson-Richtlinie zur barrierefreien Gestaltung von Online-Inhalten

Zuletzt aktualisiert: 6. Juni 2018

Bei Dyson ist es uns ein wichtiges Anliegen, unsere Webseite einem möglichst breit gefächerten Publikum zugänglich zu machen. Unser Ziel ist es, im Einklang mit branchenspezifischen Best-Practice-Richtlinien zur Barrierefreiheit konsistent eine hohe Nutzbarkeit unserer gesamten Webseite bereitzustellen. Zur Validierung unserer Bemühungen kooperieren wir mit unabhängigen Anbietern zur Prüfung der Barrierefreiheit.

Wir verfolgen das Ziel, die Stufe A der Web Content Accessibility Guidelines 2.0 des World Wide Web Consortiums (W3C) zu erfüllen. Diese Richtlinien erläutern, wie man Webinhalte für Menschen mit Behinderungen leichter zugänglich und das Web für alle Personen benutzerfreundlicher gestaltet.

Haben Sie Schwierigkeiten, auf unsere Inhalte zuzugreifen?

Wir wissen, dass wir noch einige Herausforderungen zu meistern haben, bis unsere Webseite vollständig barrierefrei ist, und arbeiten deshalb aktiv an der Verbesserung folgender Probleme:

1. Dyson arbeitet daran, PDF-Dateien für neue Dokumente und neue Produkte barrierefrei zugänglich zu machen. Sollten Sie an einer beliebigen Stelle der Webseite Schwierigkeiten mit einer nicht barrierefrei zugänglichen PDF-Datei haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 08003131318 oder senden Sie eine E-Mail an help@dyson.de, damit wir Ihnen ein alternatives Format zur Verfügung stellen können.

2. Wir sind uns über die aktuell eingeschränkten Möglichkeiten unseres Video-Players bewusst. Diese haben zur Folge, dass Benutzer, die nur den Bildschirm lesen oder nur die Tastatur benutzen, nur bedingt auf Steuerelemente zugreifen können. Dennoch kann das Video abgespielt und pausiert werden. Wir arbeiten an einer Lösung dieses Problems, die momentan für Herbst 2018 geplant ist.

3. Wir sind uns darüber bewusst, dass für einige Videos keine Untertitel oder Tonspuren verfügbar sind. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, auf die Inhalte innerhalb des Videos zuzugreifen, kontaktieren Sie Dyson bitte unter 08003131318 oder senden Sie eine E-Mail an help@dyson.de.

4. Einige wenige Bereiche der Webseite duplizieren die ID einiger Elemente. Diese wurden von uns überprüft und sollten keine Auswirkungen auf Ihren aktuellen Browser oder den Betrieb des Bildschirmlesemodus haben.

5. Auf unserer gesamten Website verwenden wir Loop-Animationen zur Beschreibung der in unseren Produkten verwendeten Technologie. Falls Sie dies ablenken sollte, können Sie die Animation über die Aktivierung dieser Animationssperre pausieren.

Wenn Sie Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf unsere Webseite haben, sich gerne weitergehend über die Standards zur Barrierefreiheit von Dyson informieren möchten oder uns eine Rückmeldung geben wollen, kontaktieren Sie uns bitte unter 08003131318 oder senden Sie eine E-Mail an help@dyson.de.

Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.

Kostenfreie Servicenummer 08003131318

Unsere Hotline in Deutschland ist
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie
samstags und sonntags von 9 bis 14 Uhr für Sie da

Bei Dyson einkaufen

Kostenlose Lieferung am nächsten Werktag

Kostenlose Lieferung

Ab einer Bestellung von 75 € liefern wir für Sie kostenfrei, unter diesem Bestellwert berechnen wir eine Pauschale von 6 €. Bestellungen die von Montag bis Donnerstag vor 14 Uhr eingehen, werden normalerweise innerhalb von 1 Werktag geliefert. Gegen einen Aufpreis von 9,90 € je Lieferung, besteht die Option, die Bestellungen auch samstags liefern zu lassen.


Kostenlose Rücksendungen

Falls das Gerät doch nicht das richtige für Sie ist, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.

 

Kauf auf Rechnung

Ganz problemlos! Einfache Finanzierung – mit Klarna.

Manchmal ist es einfach schön, die Wahl zu haben. Zahlen Sie Ihre Bestellung Stück für Stück und in Ihrem eigenen Tempo – anstatt alles auf einmal zu zahlen. Wählen Sie bei Ihrem nächsten Einkauf an der Kasse „Finanzierung“ als Zahlungsmethode. Völlig problemlos.

Jetzt bestellen und bequem finanzieren.

Alle Preise in Euro, inklusive MwSt. Keine Versandkosten. Die Finanzierung erfolgt mit 0 % effektivem Jahreszins bei einer 24-monatigen Laufzeit und exklusiv auf der Grundlage des Wechsels zu unserem Finanzierungspartner Klarna bank AB (publ). Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

 

30-tägige Rückgabegarantie

Rücksendungen sind kostenlos: Sie können Ihr Gerät innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.

• 1. Falls Sie Ihre Meinung ändern, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Geräts stornieren.

• 2. Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte.

Telefon: 0800 31 31 31 8, E-Mail: help@dyson.de

• 3. Unser Kundenservice veranlasst dann die kostenlose Abholung Ihres Geräts.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien.

 

Dyson Garantie

Für die Dyson Garantie gilt die im Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültige Fassung der

Dyson Garantiebedingungen

Die Dyson Garantie ist nicht mit den gegenüber dem Verkäufer bestehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechten bei Lieferung eines mangelhaften Gerätes identisch und schränkt diese weder ein, noch ersetzt sie diese. Die Garantie räumt dem Käufer viel-mehr zusätzliche Rechte ein.

Garantiezeiten

Bei neuer Ware (A-Ware)

  • Akkusauger und kabellose Staubsauger 2 Jahre
  • Raumklimageräte 2 Jahre
  • Beauty Produkte (Produkte für die Körperpflege; insbesondere Haartrockner) 2 Jahre
  • Zubehör & Ersatzteile 1 Jahr