Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/de/de_de/prospect-capture-gobal-cf

Best-Preis-Garantie: Günstiger gefunden? Wir erstatten die Differenz.

Wegweisende Dyson Technologie

Entdecke, welche Technologien im Dyson V15 Detect™ Staubsauger stecken.

Wegweisende Dyson Technologie

Entdecke, welche Technologien im Dyson V15 Detect™ Staubsauger stecken.

Technologie zur Stauberkennung

Ein präzise ausgerichteter Lichtstrahl macht unsichtbare Staubpartikel sichtbar – damit Ihnen nichts entgeht.³⁵

Piezoelektrischer Sensor

Der piezoelektrischer Sensor misst 15.000-mal pro Sekunde die Anzahl der Staubpartikel, die die Saugöffnung passieren. Wenn mehr Staubpartikel erkannt werden, wird die Saugkraft erhöht.³⁶

Hocheffizientes, fünfstufiges Filtersystem

Das Filtersystem entfernt Staub und schließt 99,99 % der bis zu 0,3 Mikron kleinen Partikel ein.⁴¹

LCD

Das Display zeigt die Größe und Anzahl der aufgesaugten Staubpartikel an. Für einen wissenschaftlichen Nachweis einer gründlichen Reinigung.³⁶

Längere Laufzeit

Zwei austauschbare Akkus sorgen für eine konstant hohe Saugkraft, die noch länger anhält.⁴⁴

Digital Motorbar™ Bodendüse

Saugt Staub und Haare gründlich von allen Bodenarten auf. Ein Entwirrkamm mit 56 Zacken aus Polycarbonat verhindert, dass sich Haare in den Borsten verfangen. Die Haare werden stattdessen in den Staubbehälter gesaugt.

Dysons kabelloser Staubsauger mit intelligenter Technologie

Bis zu 60 Minuten konstant hohe Saugkraft

Inklusive Bodendüse mit Technologie zur Stauberkennung und neuer Digital-Motorbar Bodendüse

799,00 €
Preis inkl. MwSt

Dyson V15™ Detect Absolute

Gesamtbewertung

80% würden das Produkt empfehlen

Stephanie

Der beste Sauger den ich je besaß

Ich war überrascht als ich mit dem grünen Licht sah wieviel Staub noch auf meinem Boden lag. Mein alter Staubsauger saugte doch eigentlich alles weg? Nein der Dyson saugte dann richtig. Der halbe Behälter war dann voll voller Staub. Und der Boden sah eigentlich sauber aus. Klar der Dyson kostet sehr viel Geld aber dafür leistet er sehr viel mehr als der herkömmliche Staubsauger. Der Kauf hat sich gelohnt

Häufig gestellte Fragen zum Dyson Staubsauger V15™

Was kann der Dyson V15™ Staubsauger?

Bei den Akkustaubsaugern von Dyson verfügt der Dyson V15™ Staubsauger über eine Saugkraft von 230 AW und hat bis zu 120 Minuten Laufzeit³⁸. Der Dyson V15™ Staubsauger optimiert Reinigung und Laufzeit auf intelligente Weise. Ein Lichtstrahl macht unsichtbaren Staub auf Hartböden sichtbar.³⁵ Ein piezoelektrischer Sensor berechnet kontinuierlich die Anzahl und Größe der aufgesaugten Staubpartikel – und erhöht die Saugkraft bei Bedarf automatisch. Das Display des Dyson Staubsaugers V15™ zeigt in Echtzeit die Menge und Größe der aufgesaugten Staubpartikel an.³⁶ Er entfernt 99,99 % der mikroskopisch kleinen Partikel von einer Größe bis zu 0,3 Mikron.⁴¹ Außerdem verfügt er über einen großen Behälter mit hygienischer und punktgenauer Behälterentleerung.

Ist der Dyson V15 kabellose Staubsauger beutellos?

Ja, alle Staubsauger von Dyson sind beutellos. Sie trennen Luft und Staub mit Hilfe unserer Zyklontechnologie voneinander.

Kann man mit Dyson V15™ Teppich saugen?

Ja, der Dyson Staubsauger V15™ saugt auch auf Teppichböden zuverlässig.  Die Digital Motorbar™ Bodendüse entfernt gründlich Schmutz und Haare von allen Bodenarten.

Kann man beim Dyson V15™ den Akku wechseln?

Ja, der Dyson V15™ Staubsauger hat einen austauschbaren Click-Akku. Um den Akku zu entnehmen, drücke die Taste zur Akkuentriegelung am Griff. Dann lässt sich der Akku herausschieben. Setze ihn wieder ein, indem du den Akku am Griff ausrichten und in den Staubsauger schieben. Drücke diesen in Position, bis er einrastet.

Wo ist der Unterschied zwischen Dyson V12™ und V15™?

Der Hauptunterschied zwischen den beiden Modellen liegt in der Ladezeit, dem Gewicht und der Behältergröße. Der Dyson Staubsauger V15™ benötigt 4,5 Stunden zum Laden, hat ein größeres Fassungsvermögen von 0,76 Litern und wiegt dadurch 3,1 Kilogramm. Der Dyson V12™ ist in 4 Stunden schneller aufgeladen und hat ein kleineres Fassungsvermögen von 0,35 Litern. Dadurch wiegt er 2,2 Kilogramm. Der V12™ hat eine Feststellfunktion für die Saugtaste und kommt ohne permanentes Drücken des Saughebels aus.

 

  • 34 Im Eco-Modus mit Aufsatz ohne Direktantrieb. Die tatsächliche Laufzeit variiert je nach Reinigungsmodus, Bodenart und/oder der eingesetzten Bodendüse.
  • 35 Technologie zur Stauberkennung speziell für Hartböden entwickelt. Effektivität der Technologie kann durch die Beleuchtungsbedingungen in der Umgebung, die Art des Schmutzes und die Oberfläche beeinflusst werden.
  • 36 Die höchste Messgenauigkeit wird im Auto-Modus erreicht. DLS-Funktion nur im Auto-Modus verfügbar Tests basieren auf durchschnittlicher Nutzung im Haus laut internen Dyson Testdaten. Mikroskopisch kleine Staubpartikel sind definiert als Partikel, die kleiner als 100 Mikron sind.
  • 41 Filtration getestet gemäß EN IEC62885-4, Nr. 5.11, im Boost-Modus.
  • 42 Saugkraft getestet gemäß EN IEC62885-4, Nr. 5.8 und 5.9, direkt an der Saugöffnung. Getestet mit gefülltem Behälter und im Boost-Modus.
  • 43 Siehe die Anweisungen in der Bedienungsanleitung auf der Dyson Website.
  • 44 Zusätzlicher Akku mit Ladegerät separat auf der Dyson Website erhältlich.